Seit wann nutzt Ihr eine Digitalkamera? Wann habt Ihr mit Papierfotos aufgehört?

• Ich nutze eine "Einfachst-Digicam" (Revio C2 1,3MP) seit 2 Jahren für eBay und Schnappschüsse. Und auch wirklich nur dafür. Sonst weiterhin die 10 Jahre alte Canon EOS 1000 N Spiegelreflex - da kann keine halbwegs erschwingliche Digicam mithalten!

• Also, ich bin seit ca. zwei Jahren vom Digi-Knipsen begeistert. Habe früher intensiv konventionell fotografiert. Dann verging irgendwann die Lust, bis ich vor ca. zwei Jahren eine Powershot G2 gekauft habe. Heute benutze ich eine Oly C5060WZ und genieße es in müßigen Stunden, am Rechner die wirklich guten Fotos möglichst perfekt zu bearbeiten.
    Demnächst kommt noch was kleines für die Jackentasche dazu - vielleicht eine KonicaMinolta G 600... :)
    elfe

Panic Attack.

Sonst nichts.

• Hallo,

ich fotografiere seit Mitte 04 digital, allerdings nur mit 2 Mega, das reicht mir allemal aus für Vergrösserungen bis Postkartenformat und es gehen jede Menge pics auf die 256er-Karte. Hauptsache die Kamera ist sehr kompakt zum immer dabei haben.

Zusätzlich für die "richtigen" Fotos nach wie vor nur Spiegelreflex mit Wechselobjektiven, meistens auch Diafilm.

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!