E+ Telefonischer Kundenservice benötigt Passwort?

• Wer kann mir sagen wann man bei E+ ein Passwort hinterlegt hat, was der Telefonische Kundenservice benötigt, falls die meine laufenden Kontostatistiken prüfen wollen (bezüglich: Mahnung)?

• Bei Vertragsabschluss hast du ein Kundenkennwort angegeben. Wenn nicht sind es meistens die ersten vier Ziffern des Geburtsdatums.

• Passwort (auch Kundenkennwort) hast du bei Vertragsunterschrift festgelegt, also einfach mal auf deinem Vertrag nachschauen.

Gruss
    hopstore

• Da steht aber kein PW.
    Mhh, hab das ja online alles gemacht. E+ Online Vertrag...aba musste auch einen Unterschreiben! Sehe das PW aber nicht auf meinem Vertrag. Kann mir einer von euch mal ein Bild (kaschiert!!!) schicken!

• Das ist normal, bei Verträgen, die Online abgeschlossen wurden, findet mal keine Kennwort hinterlegt, sondern nur ein paar Sternchen.

Aber selbst wenn Du es nicht mehr weißt, ist es kein Problem.
    Es gibt eine alternative Legitimation, z.B. mit Deinem Geb.-Datum und der Bankverbindung. Und Du kannst (solltest) ein neues Kennwort einrichten lassen.
    Einfach eine Ausweiskopie zu E+ schicken und auf diesem Zettel eine neues notieren und um Einrichtung bitten.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Wenn du bei E-Plus kein Kundenkennwort vereinbart hast, gilt die Kundennummer einstweilig als Kennwort.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn du bei E-Plus kein Kundenkennwort vereinbart hast, gilt die Kundennummer einstweilig als Kennwort.

Nicht wirklich!
    Schon mal versucht, sich an der HL nur mit der Kundennummer zu legitimieren?
    Das wird (im Regelfall) kein Hotliner machen, dass wäre auch entgegen der Arbeitsanweisung!

• Ja, ist aber schon ein paar Jahre her. Damals hatte ich die Kundennummer dann nicht bereit und musste nochmals anrufen. Hat aber dann beim nächsten Kundenbetreuer auch geklappt, deswegen denke ich schon das es offiziell war.

• Also bei mir hat es vor ein paar Jahren auch nur mit einem Schreiben an E-Plus funktioniert. Kopie des Passes und meines Vertrages in dem kein Passwort eingetragen war und die Bitte das von mir nun bestimmte Passwort zu vergeben und alles geht seit dem ohne Probleme!

So teuer ist das Briefporto nun wiederum auch nicht, oder?!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ja, ist aber schon ein paar Jahre her.

Ja siehste, es ist also schon länger her. Damals gab es noch andere Anweisungen, die Legitimationskontrolle war noch nicht so streng wie heute.
    Mittlerweile hat man nur mit der Kundennummer keinen Erfolg mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!