Imate SP3i - Joystickverkleidung ist ab.

• hab folgendes problem. und zwar ist dieses kleine graue teil (plastik, gummi oder was auch immer) vom joystick abgefallen. ich kann es zwar wieder befestigen, allerdings funktioniert der joystick dann nicht mehr. :mad:
    was kann ich sonst tun? ich hab keine lust, das gerät deshalb einzuschicken.

tobifr

• Hi,

ist mir letzte Woche auch passiert. Einfach wieder fest aufstecken und dann vorsichtig mit einer Nadel den Gummi, der den Joystick abdichtet, ins Gehäuse zurückstopfen.
    Dann geht wieder alles einwandfrei!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hi,

ist mir letzte Woche auch passiert. Einfach wieder fest aufstecken und dann vorsichtig mit einer Nadel den Gummi, der den Joystick abdichtet, ins Gehäuse zurückstopfen.
    Dann geht wieder alles einwandfrei!

danke für den tip. hätt man auch von allein drauf kommen können. seltsamerweise funktioniert der joystick jetzt sogar besser als vorher. :confused:

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!