Verschiedene Fragen zum P900 von einem Neubesitzer

• hallo. da ich heute mein p900 bekommen habe fallen einige fragen an.....

1. wie kann ich einstellen das alle bilder und videos auf dem MSduostick gespeichetr werden? meine werden immer im internen speicher abgelegt.

2. wie kann ich bei dem programm SMan einstellen das es nie aufhört mit scannen?
    also das ich es so 1h am stück laufen lassen kann und alle gebluejacked werden.

3.wie kann ich ein bild als hintergrung benutzen wenn ich die tastatur geschlossen habe?

4. wie kann ich ein bild so als hintergrund in meinem "anwendungen menü" haben,dass ich das ganze bild sehe und nicht nur einen kleinen teil?

5. bis wie viel MB speicher darf ich den internen speicher füllen, bis es gefährlich wird?

naja, das ist alle für den Moment. kann dieses handy nur 1000 mal weiterempfehlen.einfach nur ein tarum.
    danke für alle antworten!

• Zu deinen Fragen:

In der Verpackung ist so ein Farbiges Büchlein wo "Bedienungsanleitung" draufsteht, schau da mal nach, da steht alles drin. :top:

• Zu den Fragen:

zu 1: Im Communicorder oben rechts kannst du den Speicherort für Videos und Bilder auswählen.

zu 2: Im "Bluejack"-Modul unter Optionen, den Haken vor "Prox. sweep Once" entfernen

zu 3 und 4: In der Systemsteuerung unter Anzeige jeweils ein Bild für "Klappe offen" bzw. "Klappe zu" auswählen. Und den Haken unten setzen um das Bild auf die volle Displaygröße zu strecken.

zu 5: Ich denke unter 5 MB freien Speicher wird es arg langsam. Ich würde soviel wie nur möglich auf den MemoryStick Duo auslagern.

In diesem Sinne

Jako

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• @den über mir:

danke,echt nett von dir. solche leute wie du machen es einem einfach leichter!!

danke

EDIT:

klappt alles, nur mit dem speicherort im communicator, das geht nicht. ich kann da nix verändern??

an was kann das liegen?

• Im Communicorder steht oben rechts neben dem Menüpunkt "Communicorder" der Menüpunkt mit dem aktuellen Speicherort. Wenn du da drauf klickst öffnet sich ein Pulldownmenü in dem du den Speicherort auswählen kannst. BTW, natürlich alles mit offener Klappe.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!