P910i: Outlook Sync will nicht so richtig

• Hallo, ich bins nochmal :D

Habe noch eine Frage zum p910i:. Thema: Synchronisation mit Outlook.

Habe in diversen Artikeln gelesen, daß der Sync keine Probleme machen soll. Soweit so gut :top:

Wie schaut es aber mit den ganzen Kategorien aus? Ich arbeite mit Outlook und meinem Palm sehr intensiv. Habe sehr viele Kategorien abgelegt und meine eigenen Masken erstellt (Immobilienmakler :rolleyes: )

Werden die Kategorien auch richtig eingerichtet auf dem 910er? Oder gibt es nur ne Standardsync und man kann die Daten dann auf dem 910 vergessen?

Da wäre eine Aussage noch sehr hilfreich. Danke !! :)

Freshman

• P910i: Outlook Sync will nicht so richtig

Hi,

Nach über 1 Woche dauer mein neues Schätzchen komplett einzurichten hab ich es dann gestern das erste mal mit meinem Kalendertechnisch auf Vordermann gebrachtem Outlook syncronisiert ... leider meckert die Software dann dass Outlook nicht mein default-Mailer wäre (Nutze Mozilla Thunderbird für Mails und Outlook nur für Aufgaben und Kalender).
    Jetzt habe ich es durch umständliches umstellen in beiden Programmen zum syncronisieren überredet bekommen, aber das kann's doch nicht sein oder? Muss ich jetzt jeden Abend Outlook zum Standardmailer machen, den Thunderbird deaktivieren, Outlook neustarten dann syncen, und wieder alles umstellen um wiede rnormal mit dem PC arbeiten zu können?
    Gibt's da keine simplere Lösung? :mad:

Danke für Antworten :)

Gruß
    Spunkie

• Geht leider nicht anders wegen der Schnittstelle. Outlook muss als Standard eingerichtet sein.

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Ich glaub ich habe eine Lücke im Raum-Zeit gefüge gefunden :)

Frag mich nicht wie, aber irgendwie habe ich es geschafft bei beiden Anwendungen das Primär-Häckchen zu setzen ... Jetzt klappt die Syncro und Thunderbird ist trotzdem noch die Primäranwendung ...

• mal ne ganz blöde Frage, aber wo stell ich das bei Outlook denn ein? ich kann das Häkchen beim besten Willen nicht finden...
    :confused:

• Extras -> Optionen -> Reiter "Weitere" Dann das zweite Häckchen von oben:
    "Outlook als Primäranwendung benutzen"

Ich habs jetzt so hinbekommen:
    Thunderbird als Primärmailer eingerichtet, PC neustarten. Outlook aufmachen, Häckchen bei "Primärmailer setzen", Syncen ...
    Seitdem kann ich syncen ohne dass es meckert, im Startmenü unter "eMail" steht aber noch immer mein Thunderbird drin, Nachteile habe ich noch keine bemerkt ... hoffentlich bleibt's so *g*

• Das ist das, wo ich auch gesucht hätte (und habe, wollte neulich Thunderbird Mailadressenaus Outlook importieren lassen, was aber nicht ging, da Outlook nicht als Standard eingestellt war). unter der Karte "Weiteres" gibt es bei mir aber nur "Vorschaufenster", "Autoarchivierung" und "Gelöschte Objekte leeren"... Auch die Outlook-Hilfe ist keine große Hilfe. :rolleyes: Ich hab Outlook 2000 und WinXP...

• Ja, hab ich. aber da gibts kein Häkchen. Outlook sagt mir nur beim Starten, dass es nicht die Standardanwendung ist, danach kann ich da nicht drauf zugreifen...
    Also entweder ich hab nen :apaul: oder nen :gpaul: oder mein Outlook ist etwas merkwürdig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!