Gibst denn irgendeine Beilage von Dir für die Übernahme Deines noch 1 Jahr langen Vertrages? Wenn außer die Umschreibungsgebühr keine weiteren Extras gibt, sieht es aber ganz schön mager aus für den Ablöser.
Biete o2 Genion Online Vertrag
- DesertAngel
- Geschlossen
-
-
-
Na ja, einen Vorteil hat es doch: Man bindet sich o2 zunächst nur ein Jahr ans Bein, im Vergleich zu den 21 Monaten beim regulären Abschluss (inkl. 3 Monate GG-Befreiung).
Und wer einmal erlebt, wie der "Service" dort ist, wenn es irgendwo klemmt (ist mir gleich nach 4 Wochen passiert), der wird dies sicher zu schätzen wissen...

-
Na ja, ich will den Vertrag zwar loswerden, doch zu bieten hab ich nun mal nicht viel...Könnte dem Übernehmer nur diese tolle o2 Tasche mitliefern, die momentan im Angebot ist, ansonsten habe ich als extra nicht wirklich was zu bieten.
-
Ich weiss nicht welche Probleme du mit den Online Tarifen bzw. mit dem Support von 02 hast Marko, ich habe in 3 Jahren nie schlechte Erfahrungen damit gemacht und was ich klären musste habe ich über e-Mail gemacht und es wurde mit postwendend ( am selben Tag ) noch eine e-Mail zurückgeschrieben und die Sache war geklärt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!