10.01.05
Hi
hätte da folgendes kleine Problemchen,
wenn ich mein original beigelegtes Headset mit dem Handy verbinde steht da doch tatsächlich frecherweise " Zubehör nicht unterstützt". Rumgooglen half auch nicht. Anscheinend bin ich entweder Handytechnisch nicht so bewandert evtl. Einstellungen vorzunehmen, oder ich bin der Einzige der oben geschildertes Problem hat.
Verstehe aber nicht, wieso er erkennt, das ein Gerät angeschlossen wurde, es dann aber nicht unterstützt !?!
Headset ist Modell HDS-3 und bevor jemand fragt, das Datenkabel funktioniert am selben Port einwandfrei.
Vielen Dank für eure Lösungsvorschläge
Ach ja, und der 24/h MailService von Nokia ist ja auch mit seiner Namensgebung ein Griff ins Klo gewesen. Warte jetzt schon seit drei Tagen auf `ne Antwort.
12.01.05
So, für die Interessierten. Hier die Auflösung des Mysteriums: war bei meinem Nokiaservicepartner vor Ort und der gute Mann steckte ein anderes Headset (gleiches Modell) und zack... geht. Headset kaputt, umgetauscht, tschüß gesagt, ende)
Hab mein 6630 jetzt seit einer Woche und bin egentlich total zufrieden. Firmware v. 3.45.110 o2 - 12.04 RM-1. :top:
Ach ja, der 24/h MailService von Nokia. Hab immer noch nix von denen gehört.