Was gibt es gutes&schönes um die 12" Notebooks?

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    Hi,
    aber der Nachteil des Powerbooks ist doch der deutlich schwächere Akku-bzw. die Akkulaufzeit von ca. 2,5-3h ggü. 5-6h des ibook?

btw: warum gibt es so wenig 14" vom ibook? Ist das Display ggü. dem 12" so schlecht?

greetz
    cm

Stimmt, die Akkulaufzeit ist kürzer, dafür könnte man davon ausgehen, dass das PB keinen eingebauten Lüfter hat. Es ist halt deutlich leiser. :D

Markus

(der sich gerade seinen PM S 1,8 bestellt hat...)

• Bin noch immer am suchen *g*

Aber irgendwie gibts ja echt keine Alternative für ein 12" Windows Laptop.

Zwar alte Subnotebooks mit P3 und 600Mhz aber das ja echt richtig langsam.

SunnyStar

Hast du ein iBook G4 schon gekauft?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hab hier mal zwei Vergleichsbilder von 12" ibook und 12" Powerbook gemacht. Wie man sieht ist das Powerbook doch noch ein wenig kleiner.

• Japp, das hätte ich auch sagen können. Habe es auch mal hier zu haus verglichen.

Hatte nur kein Foto zur Hand.

PowerBook ist eben sein Geld wert. Wobei ein iBook würde mir reichen :)

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Wobei, ich habe nun keinen Windows PDA mehr, könnte ganz auf Apple umsteigen, aber dummerweise gibts da ein Prob, habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft ;)

Och, wo is da denn das Problem? Bei mir tummeln sich Dosen und Äpfel in friedlicher eintracht im Netz zuhause. Koi Problem. Jeder kann mit jedem. A richtig liberale Gesellschaft :D

Noe, im Ernst, XP und Mac OS verstehen sich mittlerweile prächtig im Netzwerk!

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Och, wo is da denn das Problem? Bei mir tummeln sich Dosen und Äpfel in friedlicher eintracht im Netz zuhause. Koi Problem. Jeder kann mit jedem. A richtig liberale Gesellschaft :D

Noe, im Ernst, XP und Mac OS verstehen sich mittlerweile prächtig im Netzwerk!

Charlie

Klar Netzwerk technisch wunderbar. Einzig was nicht klappte war ordentliches synchen mit dem PDA mit dem Outlook auf dem iBook.

SunnyStar

Bin auch drauf und dran einen zu kaufen, muss aber dafür erst meinen PC verkauft bekommen :(

• Also, ich synce meinen MDAc mittels des PC's mit meinem Exchange-Webaccount bei Schlund, und den widerung synce ich mit Entourage auf den Mac's. Funzelt prima...

Grüße

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• So wenn alles klappt bin ich ab morgen meinen PC los :D

und kann mir ein 12" (iBook) kaufen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!