Ich überlege, mir ein S 65 zu kaufen und möchte wissen, wieviele Adressen und Termine ich zuverlässig auf dem S65 spreichern kann und ob eine Speichererweiterung ggf. möglich ist, wie teuer das käme. Kann mir jemand darüber hinaus auch noch helfen in der Frage, ob mit dem Telefon alltagstauglich Termie während des Telefonierens vereinbart werden können?
Siemens S65 Outlook-Syncronisation
-
-
-
Wieso Speichererweiterung? :confused: Es hat doch einen Wechselspeicher!
-
Das S65 bietet sehr gute 1000 Adressbucheinträge. Besser ist da nur das SK65 mit 2000.
Am besten liest Du dazu Marios Test vom S65: klick und vielleicht meinem zum SK: klick
Bei allen Siemens Telefonen komst Du auch während eines Gesprächs ins Menü. Bedeutet, dass sich die Termine genau so gut verwalten lassen wie als wenn Du nicht am Telefonieren wärst.
Das S65 hat zwar eine MMC Erweiterung, diese erweitert aber leider nicht die möglichen Adress- und Terminspeicherplätze.
MfG, Chris.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chironex
Das S65 bietet sehr gute 1000 Adressbucheinträge. Besser ist da nur das SK65 mit 2000.Am besten liest Du dazu Marios Test vom S65: klick und vielleicht meinem zum SK: klick
Bei allen Siemens Telefonen komst Du auch während eines Gesprächs ins Menü. Bedeutet, dass sich die Termine genau so gut verwalten lassen wie als wenn Du nicht am Telefonieren wärst.
Das S65 hat zwar eine MMC Erweiterung, diese erweitert aber leider nicht die möglichen Adress- und Terminspeicherplätze.
MfG, Chris.
-
wie groß genau
Vielen Dank für die freundliche Hilfe.
Also mein Sony-E. k 700i habe ich nach der Sync. zurückgegeben, weil es schon in der Adresssync. beim Buchstaben K voll war. Daher muß ich noch mal Nachfragen: Adresssätze mit Postanschrift, Mail sowie mehereren Telefonnummern habe ich ca. 400 oder etwas mehr und bestimmt 500 Termineinträge. Kriege ich die auf das Siemens S65 gespeichert?
-
Über die Adressen mach Dir keinen Kopf.
Hier ist das Datenblatt des S65, DU kannst also 1000 komplette Sätze importieren. Mit allen Adressen, Nummern, IMs, usw.
Leider steht da nicht die Anzahl der Termine, aber eigentlich sollte das kein Thema sein. Du kannst ja beim synchen auch sagen, dass es nur die vergangene Woche und die nächsten 6 Monate ins Handy überhnehmen soll...und bei jedem Synch werden dann Alte Termine gelöscht und neue importiert.
-
na bestens
Vielen Dank,
dann werd ich mich wohl für dieses Gerät entscheiden.Noch einmal herzlichen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!