urlaub in bulgarien

• hallo leute,

ich wollte anfang oktober in bulgarien ne woche urlaub machen. nun habe ich vorher ein paar fragen:

• ist es noch strandwetterwarm zu dieser zeit?
    • kann man generell den urlaub empfehlen?
    • welche erfahrungen habt ihr persönlich gemacht?
    • gibt es noch andere alternativen zu den teuren ferienorten wir gran canaria oä?

gruß
    vom Tom

• Hi,

also Strand im Oktober kannst Du vergessen... Habe hier mal die Temp. rausgesucht... brrrrrr... Bulgarien ist sonst aber Topp. Günstig und gut, die Preise noch nicht versaut, freundlich, familienbezogen.
    Türkei könnte Temperaturmäßig noch klappen, Tunesien dito, was noch recht "günstig" ist wäre Ägypten. Da kommst Du locker noch auf 27-30 °C :top: Vor allem wenn es um Tauchen oder Schnorcheln geht ist Ägypten unschlagbar was Preis/Leistung betrifft.

Dieses Jahr ist aber schwer was günstiges zu finden. Last Minute kannst Du fast vergessen, max 20 % vom Katalogpreis :( Ich habe auch erst vor ein paar Tagen stundenlang die Suchmaschinen gequält, dann was einigermaßen vernünftiges gefunden was aber den Preis vom Vorjahr immer noch um 200 Euro übersteigt... aber da müßen wir halt durch... Hier bekommst Du reichlich Tipps über welche Suchmaschinen Du suchen kannst, Du solltest die aber parallel laufen lassen und Angebote die Dich interessieren gegenchecken.

Noch ein kleiner Tipp: Versuche über dooyoo.de oder ciao.com ne Bewertung über das Hotel was Dir angeboten wird zu bekommen. Auch mal googlen und das Hotel suchen. Ein Kumpel von mir hat da etwas ins Klo gegriffen... die schöne, heile Katalogwelt... :flop: Warscheinlich "Bild"-Mitarbeiter die die Kataloge schreiben :o

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!