Hallo TT-User!
Bevor ich die Hotlines der Mobilfunkanbieter nerve und dabei evtl. nur Mist rauskommt wollte ich mal wissen ob mir hier in dem Forum jemand weiterhelfen kann.
Und zwar geht es um folgende Situation:
Mein Eplusvertrag läuft nun in 4 Tagen aus. Habe ihn fristgerecht gekündigt. Somit also kein Problem. Seit 1 1/2 Jahren habe ich nebenbei auch noch einen o2 Vertrag, auf den jetzt die Eplusnr. nachträglich, also in 4 tagen draufportiert wird. Wurde mir soweit auch alles bestätigt.
Nun schwanke ich allerdings und bin am überlegen ob ich nicht doch bei Eplus verlängern will. Wie würde das denn nun aussehen oder wäre das möglich 4 Tage vor Kündigung und bei bereits beantragter MNP zu verlängern? Oder macht da o2 Ärger, wg. der Rufnummermitnahme? Weil die haben jetzt schon alles im System stehen; habe nachgefragt.
Vielen Dank für eure Infos.