Ich verschenke einen alten HP Officejet 710.

Das Gerät wurde in Frankreich gekauft, die Menüführung im Gerät ist ausschliesslich französisch. Jedoch ist der Betrieb in Deutschland problemlos möglich, das integrierte Modem wurde von HP gegen ein deutsches getauscht. Anschluss über ein normales TAE-N-Kabel. Ich hatte das Gerät selber einige Jahre in D in Betrieb.
Deutsche Treiber und deutsche Anwendungssoftware für alle Windows-Versionen kann man nach wie vor bei HP herunterladen.
Das Gerät hatte vor einiger Zeit einen heftigen Papierstau, seither funktioniert der Papiertransport der Papierausgabe nicht mehr. Die Scanfunktion ist davon jedoch nicht beeinträchtigt (ohne Gewähr - das Gerät steht schon einige Monate ungenutzt hier).
Theoretisch kann mit dem Officejet sowohl autark als auch softwaregesteuert über den PC Faxversand durchgeführt werden.
Das Gerät wird ausdrücklich als defekt und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche abgegeben. Der Officejet ist in diesem Zustand nicht funktionsfähig.
Lieferumfang: Lediglich der Drucker selber ohne Kabel, ohne Zubehör (siehe Bild oben).
Lediglich die Versandkosten (DHL-Päckchen) in Höhe von 4,50 Euro sind vom "Käufer"
zu tragen. Auf Wunsch ist auch Versand als versichertes DHL-Paket zu 7,00 Euro möglich (aber hier wohl kaum sinnvoll).
Alternativ gebe ich den Officejet auch völlig umsonst ab, d.h. die Versandkosten (Päckchen) trage ich. In dem Fall bitte per Email den Nachweis einer Spende in Höhe von 10 Euro ans Kinderhilfswerk (Screenshot o.ä. genügt).
Kontaktaufnahme per PN.