Also mit TMPG klappt das nicht so richtig.Gibt es da noch andere Progs?
Divx-Avi in SVCD?
-
-
-
Du solltest es zuerst in mpeg konvertieren und dann mit nero oder so als svcd brennen.
Ob es Programme gibt, die direkt in svcd umwandeln weiß ich leider nicht!
-
-
Also!Ich habe hier Divx3 und Divx4.TMPG gibt beim laden nur die Fehlermeldung aus, das das Format ungültig ist.
Wie kann ich das denn in MPEG umwandeln?
-
Grübel.......
Hast Du sämtliche Codecs installiert? Wenn zB die Divx4-Codecs nicht auf dem System sind, wirst Du die nicht konvertieren können. Eine gute Sammlung aller aktuellen Codecs gibt es hier - downloaden, installieren, neu booten und fertig! Dann sollte es eigentlich gehen.
Zusätzlich kannst Du mal überprüfen, ob die neuesten DirectX-Versionen bei Dir installiert sind - auch nach einer aktuellen Kopie von TMPG solltest Du mal fahnden.Luposen
-
Ganz wichtig ist es , alle Codecs zu haben, also auch DivX 5.
Ich habe das "Nimo-Codec-Pack", da ist eigentlich alles drin, was gebraucht wird.
Aber das Hauptproblem bei den Filmen, die sich nicht mit TMPG umwandeln lassen, ist die Tonspur.
Wenn die komprimiert ist, klappt es nicht.
Also erst mit avi2vcd den Film decomprimieren, dann die decomprimierte Datei bei TMPG auswählen.
So wandle ich meine Avis zu 100% um.
-
Genau das habe ich gemacht.Mit AVI2VCD.Aber nix.Ich habe auch die Nimocodecs drauf nix.
Das seltsame ist, das manche Avis gehen(wahrscheinlich siind das die ohne DIVX)und andere nicht.
-
Alles klar!
Habe das Nimo Codec Pak nochmal installiert.Jetzt geht es...:) .
Danke !!!
-
Dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Ich hatte noch keinen dabei, der nicht ging.
Bei mir gehen alle, ob mit oder ohne DivX, ob Version 3, 4 oder 5. -
Ich hatte beim installieren der Codecs die Hälfte vergessen.Kann man ja auswählen.Aber wie gesagt,jetzt geht es.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!