T68i & BT VS Win XP SP2

• Ich habe inzwischen alles versucht was mir eingefallen ist und außer der Boardsuche noch Google bemüht.
    Ich habe aber trotzdem noch immer keine Lösugn für mein Problem gefunden:

Ich möchte ganz simpel mein T68i mti meinem PC (Outlook) syncen.
    Ich habe sowohl den Tele Monitor als auch diese sync software von SE aber ich kriege einfach keine verbindung zwischen dem handy und dem pc hergestellt!

Letzte woche tat immerhin noch PC COntrol (auf wundersame nicht nachvollziehbare weise), jetzt aber auch nichtmehr! WIe kann ich denn in SP2 eine serielle Verbindung "aktivieren"? Wenn ich das Handy mit dem PC "gepart" habe, und den pc dann mal neustarte, steht das handy zwar als erkannt da aber ich kann die verbindung niht anschalten....

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Hatte das selbe Problem, musste die Verbindungsgeschwindigkeit beim Infrarot auf 115´000 runter nehmen, dann hats funktioniert!
    Vielleicht bei ist es dir auch dieses Problem!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Hatte das selbe Problem, musste die Verbindungsgeschwindigkeit beim Infrarot auf 115´000 runter nehmen, dann hats funktioniert!
    Vielleicht bei ist es dir auch dieses Problem!

Das wird nicht viel nutzen,wenn er die Infrarotgeschwindigleit runter regelt. Er schriebt doch im Topic das Kürzel "BT" was meiner Meinung nach für Bluetooth stehen sollte oder ?

• Deinstallier mal SP2 - spiel dann die komplette BT-Software wieder drauf und installiere dann SP2 wieder.
    So sollte es eigentllich dann laufen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!