K700 Minutenton

• Hi!

Ich drehe hier noch durch. Ich hab schon jedes kleinste Teil des Menüs durch probiert, aber finde den Menüpunkt Minutenton einfach nicht. Ich hab nämlich blöderweise auch den 2Sekunden Bug drauf und würde daher gerne meinen Minutenton aktivieren. Könnt ihr mir bitte helfen und mir erklären, wo ich den denn anschalte? Ist nämlich echt nervig, wenn man nicht weiß, ab wann man reden kann...

26X in der Vertrauensliste!

• WEnn ich mich nicht irre war der Minutenton nur per DK zu aktivieren.

Das muss am Wetter liegen...

• Häh, in wie weit bringt das denn einen vorteil, wenn man den minutenton (per dateimanager) anschaltet bezüglich des 2-sekunden-bugs? piept das handy dann auch nach 2 sekunden?

• Zitat

Original geschrieben von phonehead
    wenn man den minutenton (per dateimanager) anschaltet

Der Dateimanager ist ein Programm. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kann man ihn denn wirklich nicht ohne Datenkabel einschalten? BT oder IR geht nicht???

• Habe die Verbindung zwischen PC und K700 per IR gehabt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Lade den Dateimanager grade runter. Könnt ihr mir sagen, was ich da im Dateimanager machen muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!