Laut RTL schwere Grippewelle mit 50.000 - 100.000 Toten in Deutschland?

• Zitat

Original geschrieben von mancusian
    Weltweit fielen insgesamt ca. 27000000 Menschen der Krankheit zum Opfer.

Hmmm, bei Jochens Link steht was von 40.000.000 Toten drin.
    Da hat mans wieder. Genaue Zahlen wird man in solchen Fällen IMHO nie bekommen. Ist halt ähnlich wie beim Seebeben :(

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Ich finde, dass es Schwachsinn ist, die ganze Zeit über sowas nachzudenken. Entweder es erwischt einen oder nicht. Man kann ja auch jeden Tag ein Actimel trinken und dann ist man imun gegen fast alle Viren und hat ne super Abwehr! ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich finde, dass es Schwachsinn ist, die ganze Zeit über sowas nachzudenken. Entweder es erwischt einen oder nicht. Man kann ja auch jeden Tag ein Actimel trinken und dann ist man imun gegen fast alle Viren und hat ne super Abwehr! ;)

... so ein pech, dass ich die "bild der wissenschaft" (hat nix mit "Bild" zu tun) nicht finde, in der die wirksamkeit dieser vitamin-trunks widerlegt war. war in 12/2004 oder 1/2005.

>>> tkjever ;)

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Zitat

Original geschrieben von tkjever
    ... so ein pech, dass ich die "bild der wissenschaft" (hat nix mit "Bild" zu tun) nicht finde, in der die wirksamkeit dieser vitamin-trunks widerlegt war. war in 12/2004 oder 1/2005.

>>> tkjever ;)

Seit dem ich außer Schokolade, Süßigkeiten und Döner auch noch Actimel trinke, geht es mir besser und ich bin seltener krank! :cool:

• Ich habe gestern abend auch den Bericht in den RTL Nachrichten gesehen und meine Freundin und ich waren uns beide nicht sicher ob das jetzt eine Reportage über etwas ist was gerade kommt oder aber eine Reportage über etwas was irgendwann kommen wird.

Mir als ehemaligem Rettungssanitäter sind bei Worten wie Pandemie schon die Nackenhaare hochgegangen. Aber imho nur eine Panikmache von RTL. Äussert ungeschickt (aber so gewollt) zusammengeschnitten und pur auf Einschaltquote getrimmt durch die Vermischung von reeller Bedrohung und Fiktion.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Seit dem ich außer Schokolade, Süßigkeiten und Döner auch noch Actimel trinke, geht es mir besser und ich bin seltener krank! :cool:

schon erstaunlich, wie man menschen psychisch beeinflussen kann und ihnen zeugs einredet. ich finde das immer furchtbar interessant. wusstet ihr eigentlich, dass das krebsrisiko steigt, wenn man über einen langen zeitraum hinweg vitamin c ind reiner form einnimmt?

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!