O2 Vertragsverlängerung trotz Kündigungsbestätigung

• Hallo,

mein O2-Vertrag Select online läuft weiter trotz vorliegender Kündigungsbestätigung zum 12.01.05.

Bisher 2 Tage drüber, ich hab allerdings keine Aktvitäten mehr gemacht (weder SMS noch Anruf getätigt).

Wie soll ich mich verhalten?
    0190er-Hotline rufe ich deswegen bestimmt nicht an!

Die 0172-Nr. möchte ich wieder wegportieren von O2.

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Kündigung

Ich würde an Deiner Stelle die letzte Rechnung bezahlen und dann die Einzugsermächtigung stornieren.Da Du die Kündigungsbestätigung hast ist es ja kein Thema.Und vielleicht wird die Karte mit Verzögerung abgeschaltet,was eigentlich nicht passieren dürfte.
    Gruss
    Rustie

• Mein Vertrag bei o2 lief eigentlich am 25.12.04 aus und abgeschaltet wurde die Karte erst am 29.12.04. Allerdings habe ich da angerufen und man hat das übersehen das ich gekündigt hatte. Einfach mal eine Mail an kontakt@genion senden. Das reicht eigentlich...

• Mein letzter gekündigter Vertrag, mit entsprechender schriftlicher Kündigungsbestätigung von O2, wurde noch drei Monate danach
    sauber belastet ( mit dem noch vorhandenen Zweitvertrag)
    Angesichts fehlender (akzeptabler) Reaktionen auf meine
    schriftlichen Widersprüche durfte ich die preisgünstige Online Hotline mehrfach minutenlang kontaktieren und um Rückbuchung des fälschlicherweise belasteten Betrages bitten.
    Dies erfolgte dann immer mit der nächsten Rechnung, bei welcher ja dann drei mal der gelöschte Vetrtrag mit seiner Grundgebühr weiter auftauchte.
    Klar ist, da hab ich Verständnis für.
    Ein Tipp, die Lastschrift platzen lassen konnte und wollte ich nicht, weil ein Teil der Rechnung ( Zweitvertrag) ja richtig war. Da es keine Teileinlösungen bei Lastschriften gibt, heist das "ganz", oder gar nicht.
    Bei "ganz" bedeutet dies tolle und zukunftsorientierte Mitteilungen in der SCHUFA.
    Was solls, die Preise sind so günstig, da spielt das keine Rolle und wo gehobelt wird, fallen Späne, Späne, Sp.......

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Re: O2 Vertragsverlängerung trotz Kündigungsbestätigung

Zitat

Original geschrieben von tector
    mein O2-Vertrag Select online läuft weiter trotz vorliegender Kündigungsbestätigung zum 12.01.05.
    Bisher 2 Tage drüber, ich hab allerdings keine Aktvitäten mehr gemacht (weder SMS noch Anruf getätigt). Wie soll ich mich verhalten?

Abschalten und nicht mehr nutzen, ggf. zusätzlich noch eine Mail an den Support schreiben.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!