Suche ausgezeichnete Kopfhörer

• Hallo,

soll keiner für daheim sein sondern für unterwegs. Also praktisch solche stöpsel ins Ohr.
    Wichtig ist das man auch bei hoher Lautstärke keine anderen Leute "belästigt" und natürlich als hauptgrund perfekter Sound.

EDIT: wichtig ist natürlich noch das sie sich meinem Ohr optimal anpassen und leicht sind..

Preis.. bis ca. 80 EUR

....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

• :rolleyes:

Die Suchfkt. hätte hervorgebracht,daß dieses Thema schon etliche Male durchgekaut worden ist... ;)

Und der Sony MDR-EX 71 SL ist dort auch schon öfters erwähnt worden... :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Die Sony Kopfhörer sind definitiv die besten!
    ich hab den Vorgänger Sony MDR-EX 70 und seitdem ich diesen das erste mal im Ohr hatte nehm ich keinen anderen mehr! also wenn du den noch kriegen kannst....hab noch nie etwas vergleichbares gehört.

ich hab damals 45 € bezahlt. aber die werden meines Wissens nicht mehr produziert.

• Hi,

wenn's ein bißchen mehr kosten darf:

Bang & Olufsen A8

Sind in Auflösung und Ausgewogenheit absolut top!!
    Sony hat lediglich mehr Bass und spart dafür am Rest.

• Ich habe mich wegen dem fehlendem Bass gegen den B&O entschieden. Und bin mitlerweile hochzufrieden mit einem Koss KSC-35. Angenehmer Bass, aber trotzdem eine -wie ich finde- ausgezeichnete Klangqualität.

Gruß
    Tim

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Hi,

also fehlenden Bass kann ich den A8 nicht attestieren. Ist nur nicht der stärkste.
    Hattest Du die Kopfhörer mit den Schaumstoffpolstern getestet? Die sind Pflicht bei den Kopfhörern damit die richtig spielen.

• Naja,

ist schon klar, dass die A8 bauartbedingt (und v. a. durch den lockeren Sitz) nicht den besten Bass haben. Normalerweise gibt es ja zwei Arten von Kopfhörern: Die, die locker außen sitzen und ein halber Lautsprecher sind (groß, unschön) und die, die richtig ins Ohr reinkriechen. Diese beiden Varianten können dann auch richtig Bass spielen, die einen, weil sie groß genug sind, die anderen, weil sie nahe genug ans Trommelfeel herankommen.

Nur kann eben keine dieser beiden Varianten gegen die A8 ankommen, die elegant, komfortabel (die In-Ohr Teile sind furchtbar!) und dennoch im Klang ganz vorne dabei sind. Ich bin mit meinen sehr zufrieden und würde gegen nichts anderes tauschen - allerhöchstens gegen ein Paar Form 2 zum Joggen. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!