Hi!
Ich habe ein Siemens S65 und das Siemens BT Headset. Wenn ich das BT Headset mit meinem NGage paare und darüber Telefoniere (abgehend) muß ich nur auf dem Handy wählen. Den frei Ton höre ich aber auf dem Headset.
Paare ich das BT Headset mit dem S65 dann muß ich auf dem Handy wählen und höre am Handy bis der gegenüber abgehoben hat, nun kann ich das Telefonat am Headset entgegen nehmen. Das Freizeichen wird nicht auf das Headset übertragen.
Abgehend funktioniert alles einwandfrei.
Woran liegt das?
F: S65 + BT Headset Problem
-
-
-
Nachdem ich das gleiche Problem habe mit S65 und Hbh-200 und etwas die Suche bemüht habe, stellt sich mir auch die Frage, ob dies ein generelles Problem ist oder in neueren Versionen (habe 16) behoben ist? :confused:
-
Ich habe die 0190 Hotline von Siemens Bemüht! Es ist ein Feature des Gerätes das es nicht geht!
*heul*
Also es geht einfach net. -
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dieser Negativpunkt des Geräts bei mir das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Wollte es schon so in die Ecke pfeffern, weil ich mich ärgerte, mein Upgrade damit versaut zu haben. Besann mich dann aber und jetzt geht es zu *bay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!