-Hilfe- CF62 gesperrt, Telefon-Code

• Hallo!

Ich habe ein "kleines" Problem mit meinem gerade (gebraucht) gekauften CF62:
    Nach Einlegen der SIM Karte wurde ich aufgefordert, den Telefon-Code einzugeben. Ich dachte es handelt sich um die PIN- Abfrage und versuchte es zwei mal. Als nur noch ein Versuch übrig war, sah ich dann, dass es sich um den Telefon-Code handelt. Ich fragte also beim Verkäufer an, der mit aber einen falschen Telefon-Code schickte, wodurch das Gerät dann gesperrt wurde.
    Lange Rede kurzer Sinn: Auf dem Display steht jetzt: "Gerät gesperrt: TELEFON-CODE"

Was kann ich da machen, der Verkäufer scheint genau so hilflos zu sein wie ich...

Gruß,
    saarpreme

• Zitat

Original geschrieben von Eric's son
    Anruf bei der Siemens-Hotline, kostet übrigens AFAIK 30€...

Eine Antwort in der Art hatte ich befürchtet...

• Versuche es mal per E-Mail an den Service, ich habe gehört die zeigen sich kulanter. Du solltest aber als Anlagen die Rechnung und eine Kopie deines Ausweises beilegen. Wenn du gut Englisch kannst soll auch ein Anruf bei der Amerikanischen Hotline kostenlose Abhilfe schaffen.

• Da es die Frage bereits mehrfach gab und somit problemlos über die Suchfunktion zu beantworten gewesen wäre, mache hier zu. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!