....Threadtitel war etwas umständlich ![]()
Ich versuche eine BIC Nummer zu finden,gibt es irgendwo eine Suchabfrage ?
Womit man anhand der BLZ und/oder Stadt/Land die BIC Nummer herausfinden kann ?
yox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....Threadtitel war etwas umständlich ![]()
Ich versuche eine BIC Nummer zu finden,gibt es irgendwo eine Suchabfrage ?
Womit man anhand der BLZ und/oder Stadt/Land die BIC Nummer herausfinden kann ?
yox
Prima, dann hänge ich doch mal eine Frage mit an:
Woher bekomme ich denn heute noch meine IBAN?
Habe nämlich was über Ebay ins Ausland verkauft und jetzt verlangt der Käufer meine SWIFT-BIC und IBAN.
Gruß
Chris
Hier kannst du deine IBAN ausrechnen lassen:
Gruß
ms10000
ps: Wofür Google doch so alles gut ist ![]()
Danke euch.
Kontoauszug hole ich mir lieber nicht, das habe ich seit 5 Jahren nicht mehr gemacht
Wahrscheinich müsste ich dann beim Drucker übernachten ![]()
Gruß
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ms10000
Bandito600
Hier kannst du deine IBAN ausrechnen lassen:
Gruß
ms10000
ps: Wofür Google doch so alles gut ist
darauf würde ich mich nicht zu 100 % verlassen, hier hat es schon Abweichungen gegeben. Und wenn dann doch Gebühren berechnet werden, hab ich wieder den weinenden Kunden am Hals. Weil das Internet is ja definitiv sicherere Infoquelle als die eigene Bank ![]()
Ja stimmt schon, aber er hat ja seit 5 Jahren keine Kontoauszüge mehr geholt, da fällt ihm das bestimmt nicht auf. ![]()
Gruß
ms10000
Bei welcher Bank bist Du denn?
Bei der DB kann man sich BIC & IBAN online für die einzelnen Konten anzeigen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Bei welcher Bank bist Du denn?
Bei der DB kann man sich BIC & IBAN online für die einzelnen Konten anzeigen lassen.
Ich bin bei der Sparkasse.
Gruß
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!