V: Nokia 7650 + dazu passende induktive Schleifeneinheit LPS-3

• Verkaufe mein ca. anderthalb Jahre altes Nokia 7650. Stammt aus T-Mobile-Vertrag. Handy ist ohne SIM-Lock. Funktioniert problemlos. Verkauf es nur, weil ich einen neuen Vertrag mit neuem Handy abgeschlossen habe.

Gebrauchter, aber guter Zustand. Einige Gebrauchsspuren am Display und Cover, aber nichts gravierendes. Handy hat noch Rest-Gewährleistung. Kaufbeleg vom 9.7.2003 wird mitgegeben. Weiterhin gibt es noch das Ladekabel, die Original-CD, Bedienungsanleitung und eine Handytasche dazu. Originalverpackung ist jedoch leider nicht mehr vorhanden.

VHB: 80 €

Weiterhin biete ich an: zum Nokia 7650 passende induktive Schleifeneinheit NOKIA LPS-3. Ist geeignet für Hörgeräte mit Induktionsschleife ("T-Spule"). Wurde vom Nokia-Händler zweimal getauscht, die von mir hier angebotene funktioniert jetzt aber problemlos. Kann sie für mein neues Handy jedoch nicht mehr nutzen. Passend u.a. auch für das Nokia 6600. Info zu weiteren passenden Handys unter Nokia-Website.

VHB: 30 €

Verkaufe beides einzeln zu o.g. Preisen oder beides zusammen für 100 €.

Versandkosten 7 € (als Paket). Bezahlung per Voraus-Überweisung.

Bei Interesse bitte PN!

fretti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!