Genion mit ...High-Tech ?

  • Hi, ich interessiere mich für einen O2 Genion (Online) Vertrag, nur Frage ich mich, welches (auch für mich) das Beste Handy sein würde...
    Wollte max. 50€ für ein Handy dazugeben, und bin ein großes "Spielkind"!
    Möchte also nach möglichkeit alle möglichen Funktionen haben, und in/an einem Gerät möglichst viel "erkunden" können...
    Immoment gefallen mir die folgenden Geräte:


    SE K700i
    Siemens SX1 (Music)
    Sowie das Siemens S65


    Einsatzzweck und Kriterien:
    Ab und zu MP3, da würde auch Mono reichen
    Relative Gametauglichkeit
    Vorallem auch Softwarevielfallt


    Welches Handy währe für die oben genannten Kriterien die beste Wahl?
    Ein P910 währ schon was feines, aber liegt ja nicht in meinem Budgetbereich...


    Danke für ein paar Tipps und Anregungen,
    Mfg Asa

  • da muss man nicht lange ueberlegen...sx1..29,e bissel...
    mp3 abspielbar,paar nette java-games(die es allerdings auch fuer k700,s65 gibt) und vor allem serie60....

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Re: Genion mit ...High-Tech ?


    Das S65 kann keine MP3s abspielen, die anderen beiden können MP3s in stereo abspielen. Das K700i hat aber im Gegensatz zum SX1 keinen Speicherkartenslot.


    Als "großes Spielkind", das "nach möglichkeit alle möglichen Funktionen haben" möchte, würde ich dir das SX1 empfehlen. Da kannst du dank symbian auch noch weitere nette Programme installieren. Klarer Minuspunkt ist natürlich die Tastatur. Da musst du wissen, ob du damit zurechtkommst.

  • ich würde auch stark zum SX1 tendieren,
    Tastatur.....
    such einfach mal im forum :D

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Die nicht-Mp3s sind beim 65er auch nicht so schlimm.
    Und wegen Symbian sollte ich, eurer Meinung nach, das SX1 bevorzugen?
    Die Tastatur werd ich hoffentlich wohl überleben :D
    Nur ist halt die Frage, ob das SE K700 oder das SX1 mehr Rechenpower/Softwarevielfallt/Zukunftssicherheit bietet :confused:
    weil der Vertrag ja 2Jahre läuft, möchte ich in jedem Fall ~1Jahr noch mit Software und ab und zu ein paar Spielen versorgt werden ;)


    Danke schonmal :)
    Mfg Asa

  • Zitat

    Original geschrieben von TheAsa
    Und wegen Symbian sollte ich, eurer Meinung nach, das SX1 bevorzugen?


    Ja, wenn ich mir dieses Posting so anschaue :)


    Zitat

    Die Tastatur werd ich hoffentlich wohl überleben :D


    Wenn du nicht besonders viele SMS schreibst, dann geht das schon. Ich konnte mich weder mit Joystick, noch der Tastenanordnung anfreunden. Gibt aber auch Leute, denen das gelungen ist.


    Zitat

    Nur ist halt die Frage, ob das SE K700 oder das SX1 mehr Rechenpower/Softwarevielfallt/Zukunftssicherheit bietet :confused:


    IMHO klarer Sieger SX1. Schau mal z. B. auf http://www.aikon.ch oder http://www.series60.de , wenn du wissen willst, was es alles an Software/Spielen für das Sx1 gibt.


    Zitat

    weil der Vertrag ja 2Jahre läuft, möchte ich in jedem Fall ~1Jahr noch mit Software und ab und zu ein paar Spielen versorgt werden ;)


    Das kann ich dir beim SX1 versprechen ;)

  • Alles klar, vielen Dank,
    Dann weiss ich also, was ich bevorzugen werde..
    Wenn ich mit dem SX1 nicht klarkomme (erst lokal testen)
    kann ichs ja immernoch verscherbeln :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!