T68i - kein Zugriff auf Adressbuch beim Schreiben v. e-mails

  • Hi, bin neu hier und hoffentlich im richtigen Forum ...


    Nach ewigem Rumprobieren habe ich es endlich geschafft, mit einer e-plus Adresse auf meinem T68i mails senden und empfangen zu können. Nur muß ich jede Adresse händisch eingeben und kriege keinen Zugriff auf mein Adressbuch, in dem schon etliche e-mail Adressen gespeichert sind.


    Weiß jemand Rat? Danke!

  • E-Mails mit dem T68i


    Hallo SonyRonny,
    erstmal herzllich willkommen bei TT.
    Du bist zwar in der falschen Kategorie gelandet, aber vielleicht verschiebt einer der Mods diesen Beitrag in die richtige Kategorie.
    Wenn Du Adressen auswählen möchtest beim Schreiben von e-mails, dann brauchst Du nur den Joystick nach links bewegen um dann entweder das Telefonbuch oder das Archiv auszuwählen.
    Also, ganz normal in das Feld für den Empfänger gehen, neue Adresse auswählen und jetzt wo Du die e-mail Adresse eintippen kannst einfach nur den Joystick nach links bewegen.
    Sollte eigentlich funktionieren.
    Viel Glück und Spass damit
    Gruss
    Holger

    Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

  • Hallo Winnertrack,


    vielen Dank für die Hilfe! Ich dachte, ich hätte schon überall rumgedrückt... Leider steht das so auch nicht im Benutzerhandbuch.


    Schönen Tag noch!


    SonyRonny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!