Letzte Saison wars so, daß man die Mannschaft behalten hat. Also lieber keine Spieler von Abstiegskandidaten kaufen ![]()
Ich bin leider schon in zwei anderen Mußballmanagern dabei, sonst würde ich mitmachen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzte Saison wars so, daß man die Mannschaft behalten hat. Also lieber keine Spieler von Abstiegskandidaten kaufen ![]()
Ich bin leider schon in zwei anderen Mußballmanagern dabei, sonst würde ich mitmachen.
Ich hab gleich noch ne Frage wo in den Regeln nichts genauer drüber steht.Werden auch Spieler benotet die nur eingewechselt worden sind? Beim kciker Manager hat man nur Punkte für Spieler bekommen die von Anfang an auf dem Platz standen.
ZitatOriginal geschrieben von Spriti
Behält man die Mannschaft eigentlich über die Saison hinaus oder gibts nach jeder Saison ein Reset?
Ja, kannst also in Ruhe aufbauen!
In der neuen Saison gibts dann nochmal 5 Millionen Euro dazu ...
ZitatOriginal geschrieben von Spriti
Ich hab gleich noch ne Frage wo in den Regeln nichts genauer drüber steht.Werden auch Spieler benotet die nur eingewechselt worden sind? Beim kciker Manager hat man nur Punkte für Spieler bekommen die von Anfang an auf dem Platz standen.
Ja, es gibt Punkte für alle Spieler, die vom Kicker eine Note bekommen haben.
Wenn also jemand in der 70. Minute kommt und eine Note verpasst kriegt, dann wird dieser auch als Punkt zu den Gesamtpunkten dazugezählt.
Chris
PS:
Und zum Transfermarkt: Der Computer packt ja auch täglich neue drauf.
Bin schon auf Zidan gespannt ...wobei der ja im Moment verletzt ist.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
PS:
Und zum Transfermarkt: Der Computer packt ja auch täglich neue drauf.
Bin schon auf Zidan gespannt ...wobei der ja im Moment verletzt ist.
jepp wobei es sich erst lohnen würde ihn zu kaufen wenn er wieder fit ist. so wie es ausschaut hat er die gleiche verletzung wie ewerthon und wir ca 2 monate ausfallen. ich denke so oft werden wir ihn diese sasion nicht mehr sehen schade ![]()
was passiert eigentlich mit den ersatzspielern wenn sie im rl eingewechselt werden? bekommen die auch punkte weil einwechseln kann man ja wohl net.
mfg
dmx
ZitatOriginal geschrieben von DarkManX
was passiert eigentlich mit den ersatzspielern wenn sie im rl eingewechselt werden? bekommen die auch punkte weil einwechseln kann man ja wohl net.
Nein, es bekommen nur die aufgestellten Spieler Punkte - ist ja klar!
Dabei ist es aber egal, ob der Spieler, den Du aufgestellt hast, von Anfang an spielt oder eingewechselt wird ... hauptsache er bekommt eine Kicker- Note!
Chris
Hi,
hab mich auch mal angemeldet. Auf dem Transfermarkt ist echt wenig los.
Naja und meine Mannschaft ist auch nicht so besonders, besonders im Tor (immerhin 2 die gar nicht spielen, so gibt es immerhin keine Minuspunkte) und der Abwehr.
Mal sehen wie es weitergeht.
MfG
Lars
ZitatOriginal geschrieben von ExWySed
Auf dem Transfermarkt ist echt wenig los.
Naja und meine Mannschaft ist auch nicht so besonders, besonders im Tor (immerhin 2 die gar nicht spielen, so gibt es immerhin keine Minuspunkte) und der Abwehr.
Es gibt halt jeden Tag maximal 13 Spieler vom Computer auf dem Transfermarkt.
Wenn die nach 2 Tagen nicht gekauft wurden, dann kommen wieder neue ... also morgen sollte es wieder ein paar geben.
Und wer bei Gladbach im Tor ist, ist doch noch gar nicht klar!
Vielleicht hast Du ja Glück und bis Donnerstag taucht noch jemand auf dem Transfermarkt auf ...
Denkt dran, dass Ihr diesesmal am Freitag nicht im Minus seid, sonst könnt Ihr mit Eurer Mannschaft nicht teilnehmen!
Sonst Samstags, aber da Bayern ja schon am Freitag spielt, ist es diesmal Freitag!
Und wer bei Gladbach im Tor ist, ist doch noch gar nicht klar!
Vielleicht hast Du ja Glück und bis Donnerstag taucht noch jemand auf dem Transfermarkt auf ...
[
Stimmt, hab den Keller mit irgendwem verwechselt. Zur Not kann man ja auch erstmal mit dem Leben (auch wenns ein Engländer ist) ![]()
MfG
Lars
... also morgen sollte es wieder ein paar geben.
Ändert sich das direkt nach Mitternacht? ![]()
Naja, ich bin mit meinem Team als Neuling zufrieden. Im Mittelfeld muss ich noch ordentlich zulegen.
Was bedeutet "nicht im Minus sein"? Mit dem Budget oder Punkten einzelner Spieler?
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Ändert sich das direkt nach Mitternacht?
Naja, ich bin mit meinem Team als Neuling zufrieden. Im Mittelfeld muss ich noch ordentlich zulegen.
Was bedeutet "nicht im Minus sein"? Mit dem Budget oder Punkten einzelner Spieler?
Dein Team ist doch klasse ... Du hast im Moment fast das Beste erwischt.
Da kann man richtig was draus machen.
Jeden Tag um 6:17 Uhr morgens werden die Transfers abgewickelt, d.h. ab dann sind gekaufte Spieler in der eigenen Mannschaft oder man sieht, was der Computer für die Spieler, die man auf den TF Markt gesetzt hat, bietet.
"Nicht im Minus" sein, bezieht sich natürlich(!) auf das Geld.
D.h. Du musst mindestens 0 Euro haben, damit Deine Mannschaft an dem Spieltag teilnimmt. Unter der Woche kannst Du auch -86Millionen haben, solange Du am Samstag (diesesmal ist es ja der Freitag, also aufpassen) im Null- oder positiven Geldbereich bist.
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!