Beiträge von DarkManX

    Hallo TT'ler,


    Ich bin immer noch ein wenig geschockt über das Vorgehen einer hier ansässigen Genossenschaft und brauche Mal einen Rat.


    Sachverhalt:


    Ein Familienmitglied ist verstorben. Auf Grund dessen wurde die Wohnung gekündigt. First gerecht nach 3 Monaten. Die Beerdigung war nicht mal verzogen da war die Wohnung schon in der Zeitung. Seitens der Genossenschaft wurde auf ein Termin zwecks Besichtigung gedrängt welchen ich verschoben habe.


    Ich habe schließlich andere Sorgen als das die auf meine Kosten dir Wohnung renovieren.


    Mir wurde dann mit einer Verwaltungsgebühr gedroht falls ich den nächsten Termin nicht wahrnehme. Da geriet ich aufgrund der fehlenden Menschlichkeit schon mit denen aneinander. Der Termin ist für morgen angesetzt den ich auch wahrnehmen wollte. Allerdings ist heute was schier unglaubliches passiert!!!!


    Es stand eine 4 köpfige Familie unbeaufsichtigt vor der Tür mit Unterlagen der Genossenschaft ( Grundriss der Wohnung etc ) und hat versucht diese mit einen Schlüssel zu betreten !!! Allerdings wurde eine Nachbarin hellhörig und hat eingegriffen. Laut Aussage der Familie könne diese dort ab August einziehen wenn die Wohnung gefallen würde.


    Geht's noch?! Wie kann man eine Familie in eine Wohnung eines verstorben Menschens lassen ohne Termin und völlig unbeaufsichtigt?! Der Hausrat befindet sich noch in der Wohnung und hätte entwendet werden können. Hätte ich das mitbekommen hätte ich sofort die Polizei gerufen wegen Hausfriedensbruch.


    Wie würdet ihr euch verhalten? Anwalt? Anzeige?


    Ich bin momentan noch zu emotional um das ganze sachlich zu betrachten....


    Danke für euren Rat.

    Hallo ,


    Ich hatte keine Probleme mit dem Gerät. Wie bei jedem iPhone in dem Alter reagiert der Homebutton manchmal etwas träge. Optisch würde ich es als gut bezeichnen. Keine tiefen Kratzer auf den Gläsern. Auf dem Display ist ein feiner und hinten eigentlich gar keiner. Der Alurahmen ist auch nicht besonders vermackt, hat nur geringe Rückstände von Bumper.


    Das iPhone war insgesamt nur etwas über ein Jahr in Gebrauch nach Entsperrung des T-Mobile Locks.


    Preis: 135 € + Versand nach Wahl.

    Hallo ,


    verkaufen einen 2 1/2 - 3 Jahre "jungen" Philips 42PFL3604/12 mit Full HD. Der TV ist in einen guten Zustand und funktioniert tadellos. Die OVP ist ebenfalls noch vorhanden. Habe das Gerät selbst für 699 € erworben.


    Hier ein paar Key Facts:


    Helligkeit: 500 cd/m²
    Dynamischer Bildschirmkontrast: 30.000:1
    Reaktionszeit (normal): 5 ms
    Full HD 1080p ( 1920 x 1080 )
    Über 28 Milliarden Farben
    2xHDMI


    Wer mehr über den TV erfahren will , kann gerne die offizielle Philips Homepage besuchen, dort wieder dieser TV immer noch aufgeführt.


    Das Gerät ist wunderbar als Zweitgerät oder zum Zocken am PC / Konsole geeignet.


    Bilder können gerne nachgereicht werden , finde gerade mein Datenkabel nicht.


    Standort : Ruhrgebiet ( nähe Dortmund )


    Preis : 200 € VHB


    Da Privatverkauf keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Der Zustand des TVs wurde nach bestem Gewissen beschrieben.

    Hallo,


    habe heute meinen neuen Flieger "Eigenbau" vom Uhrmacher geholt. Leider springt der Funke nicht so über. Es liegt nicht an der Uhr selbst , diese wurde genau nach meinen Wünschen gefertigt , sondern ist eher der Tatsache geschuldet das mein erster Eigenbau momentan nur an meinen Arm ist. Da wäre es Schade so einer schönen Uhr kaum Wrist-Time zum gönnen.


    Die Uhr ist ungetragen und wurde erst heute morgen fertig. Sie wurde professionell von einen Uhrmacher überprüft und zusammengesetzt. Daher ist der Zustand sehr gut , ich weiß nicht ob man einen Eigenbau als "Neu" betiteln kann? Allerdings hat der Uhrmacher am Deckel einen kleinen Kratzer hinterlassen beim zudrehen. Also nicht schlimmes da man den Deckel beim tragen eh nicht sieht.


    Ich biete die Uhr für ein Tauschwert in Höhe von 280€ an.


    Anbieten könnt Ihr : PS3 , IPhone 4 / S , Motorola Razr/i , Android Handys mit mindestens 4.0 oder Uhren ;)


    Wer die Uhr kaufen will ist ebenfalls gern gesehen ;) Da lässt sich sicher noch was am Preis machen.


    Hier mal die Daten der Uhr :


    Gehäuse: Edelstahl
    Boden: Sichtglas mit Mineralglas
    Höhe: 12,30 mm
    Breite: 47mm (ohne Krone)
    Glas: Saphir
    ATM: 5 ( Angabe des Gehäuse Herstellers - Übernehme keine Garantie )
    Ziffernblatt: Steriler Flieger , Datum auf der „4“ mit weißer Datumsscheibe
    Zeiger: Blau Keilförmig , Sekunde weiß
    Werk : Eta 2824-2 ( wurde noch nie verbaut. War ein paar Jahre bei einen Uhrmacher eingelagert und wurde neu gekauft )
    Band: Softweiches Leder, Doppelnaht, 22mm , 4,1 mm dick , gepolstert - braun ( versiegelt gegen Schmutz )



    Mehr Fotos per E-Mail oder : Klick


    Und wie immer das Übliche:


    Da Privatverkauf keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Der Zustand der Uhr wurde nach bestem Gewissen beschrieben. Zur Wasserdichtigkeit übernehme ich keine Garantie.Klick

    Hallo Freunde der 80er ,


    heute mal was ganz besonderes für euch:


    Captian Future - der Held der Jugend der 80er Jahre und wohl die beste Anime Serie, die es jemals gab. Allein der Titelsong ist legendär.


    Ich biete beide Staffeln auf DVD an. Sie ist 2003 erschienen und war / ist die ein zigste Auflage der Kultserie soweit mir bekannt ist. Dementsprechend war diese schnell vergriffen und ist unter Fans der Serie / Genres sehr gefragt. Seit Veröffentlichung der Box sind mittlerweile 10 Jahre vergangen und dementsprechend hochpreisig werden diese Angeboten.


    Der Zustand für ein 10 Jährige DVD-Box mit Pappschieber ist relativ gut. 2-3 DVD haben 1+2 Kratzer da Sie in der Vitrine Standen und sich aus der Halterung gelöst haben nach der langen Zeit. Ist aber nichts weltbewegendes und jede DVD läuft einwandfrei. Die restlichen DVDs sind gut bis neuwertig.


    Noten :


    Pappschieber: 2- bis 3
    DVDs: 1 bis 2-


    Ich halte mich mal an die Amazonpreise und setzte als Preis mal faire 220 € + Versand an.


    Abholung im Ruhrgebiet wäre von Vorteil um sich ein Bild der Box zu machen. Angebote und Bilder bitte per PN.


    Da Privatverkauf keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Der Zustand der Box wurde nach bestem Gewissen beschrieben.