Hallo Logitel ,
sind die 100 Freiminuten auch eintauschbar mit einer Festnetzflat oder nur durch eine Mobilfunkflat ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Logitel ,
sind die 100 Freiminuten auch eintauschbar mit einer Festnetzflat oder nur durch eine Mobilfunkflat ?
Hallo ,
ich biete hier eine fast neue OR 4001 an. Ich habe die Uhr selber erst seit ca. 2 Wochen und werde einfach nicht warm mit Ihr. Sie hat ein sehr schönes und außergewöhnliches Ziffernblatt welches direkt ins Auge sticht. Die Uhr hat 2 mal das Haus verlassen und weißt keinerlei tiefer Kratzer oder Macken auf. Eventuell sind wenige Mikrokratzer zu finden. Das Miyota Werk ist immer schnell und präzise angelaufen. Außerdem ist es schön anzusehen durch den verschraubten Glasboden. Die Butterflyschließe schließt sehr fest.
Hier mal die technischen Daten vom Hersteller :
Zifferblatt: Schwarz mit Streifenschliff und aufgesetzten Zahlen
Gehäuse: Edelstahl poliert / Mineralglas / verschraubter Glasboden
Gehäusemaße: Durchmesser ohne Krone: ca 41mm / Höhe: 12mm
Band: Edelstahl / feingliedrig mit Butterflyschließe
Bandmaße: Bandbreite: 22mm
Werk: Automatik mit Handaufzug - Citizen Miyota 8247 - fein dekoriert
Wasserdicht: 10 ATM
Da Sie bei Amazon noch mit knapp 150 Euro ( UVP 259 € ) gelistet ist gebe ich als Tauschpreis mal 85 € an.
Ihr könnt mir alles vom Chrono , Diver bis hin zur Fliegeruhr anbieten.Wäre schön wenn die Uhr ebenfalls ein Automatik Uhrwerk besitzt , ist aber kein muss. Oder ein Handy mit Adroid.
Bilder: Klick
Da Privatverkauf wie immer : Keine Gewährleistung , Garantie oder Rücknahme. Unversicherter Versand erfolgt auf eigenes Risiko.
Hallo ,
Ich biete hier den Nintendo DS meiner Freundin in weiß ! Zusätzlich lege ich noch 7 Spiele oben drauf unter denen sich echte Toptitel befinden.
Technisch funktioniert er ohne Probleme. Allerdings weist der obere LCD Pixelfehler auf , die sich aber weder verschlechtert hat noch beim Spielen stört oder auffällt. Sollte es jemanden stören kann man sich ohne Probleme ein Ersatzdisplay ( kosten ca. 10 € bei Ebay ) besorgen.
Kommen wir nun zu den Spielen :
- Pokemon weiße Edition (Original Verpackung)
- Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen (Original Verpackung)
- Spyro (Nur Spiel)
- Dr Kawashimas Mehr Gehirnjogging (Nur Spiel)
- Ab durch die Hecke (Original Verpackung)
- Cooking Mama (Nur Spiel)
- Animal Crossing (Original Verpackung)
Lieferumfang :
1 Nintendo DS mit Touchpen
1 Ladegerät
7 Spiele ( siehe oben )
Bilder : Klick mich
Preis: 110 € + Versand nach Wahl
Der DS kann gerne in Hagen oder Gelsenkirchen besichtigt und abgeholt werden.
Da Privatverkauf keine Garantie , Rücknahme und Gewährleistung. Versand erfolgt über eigenes Risiko!
Hallo TT´ler ,
heute mal ein kleines Schäppchen:
Biete einen Philips 32 Zoll LCD an. Der TV war an der Wand montiert und ist in einen guten optischen Zustand. Pixelfehler sind keine bekannt. Also der ideale LCD für die PS3 / XBOX / PC da er über 2 HDMI Eingänge verfügt.
Hier mal ein paar Daten :
Auflösung: max. 1.366x768 Pixel ( HD-Ready )
Reaktionszeit: 8ms
Helligkeit: 500 cd/m²
Kontrast 1.600:1
16:9 Bildformat
Digital Crystal Clear
Progressive Scan
Virtual Dolby Surround
2xHDMI
UVP : 1599 €
Oder einfach auf der offiziellen HP : Philips
Wer noch mehr Infos braucht einfach eine PN schreiben. Ihr bekommt das das offizielle Philips Prospekt als PDF Link.
Wichtig :
Der TV ist funktionsfähig hat allerdings seit ein paar Monaten einen kleinen Fehler. Manchmal , etwa 2-3 im Monat , bleibt beim einschalten das TV Bild weg. Wenn man Ihn dann wieder an und aus macht funktioniert er ganz normal und ohne Probleme.
Standort wäre Hagen ( Ruhrgebiet ). Da ich leider keine OVP mehr habe verkaufe ich den LCD nur an Selbstabholer.
Lieferumfang :
32" LCD
Fernbedienung
Standfuß ( ohne Schrauben da Jahrelang an der Wand montiert )
Preis : 90 € (VHB)
Gruß
DMXPhilips
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Wieso Abgaben bezahlen?
Das ganze dient nur darum, Geldwäsche zu erschweren bzw. zu verhindern.
Wie das alles geht inkl. passendem Formular erklärt der Zoll: http://www.zoll.de/DE/Privatpe…Bargeld/bargeld_node.html
Ich ging immer davon aus , das man auch Abgaben leisten muss. Auf der Seite war ich schon leider funktioniert das Formular nicht.
ZitatService Temporarily Unavailable
Hallo TTler ,
hat hier jemand vielleicht Erfahrung in Sachen Zoll ? Folgendes Problem :
Person A fliegt morgen Mittag aus dem mittleren Osten über Deutschland in die USA für einen Arztbesuch. Die Person bleibt 2 Tage wegen einer Meinung von einen deutschen Arzt im Land. Danach geht es direkt in die USA.
Heute hat Ihm aber seine Bank mitgeteilt das Sie momentan Probleme hat mit Auslandsüberweisung. Er ist also gezwungen das Geld für die Behandlung bar mitzunehmen. Andere Wege wie Western Union fallen quasi aus.
Er will das Geld dann natürlich anmelden hier beim Zoll da es die Freimenge übersteigt. Was brauch er jetzt dazu ? Das Geld wird ja gebraucht um die Arztrechnung in den USA zu bezahlen. Muss er trotzdem hier Einfuhrsteuern Zahlen oder gar Abgaben leisten ? Der Ankunftsflughafen wäre der gleiche wie der Abflugsflughafen in die USA. Kann er das Geld vielleicht solange eingetütet beim Zoll "lagern" oder ähnliches damit er keine Abgaben zahlen muss ? Oder reicht da einfach ein Beleg für den Arzttermin?
Ich hätte zwar am liebsten den Zoll angerufen , allerdings wäre dies zu spät morgen früh . Vielen Dank im Vor raus ! ![]()
Gruß
DMX
Danke an :
Wetterprophet
Sehr schnelle Überweisung :top: Dazu noch ein sehr angenehmer Zeitgenosse
Gerne wieder ....
Da jetzt 3 mal getragen :
60 € + Versand.
Und wie immer : Da Privatverkauf keine Rücknahme , Gewährleistung oder Garantie.
Uhr ist erst mal reserviert :top:
Hallo TT´ler ,
ich verkaufe heute eine weitere Uhr aus meiner Sammlung. Es ist ein schwarzer PVD Diver in 40 mm. Er ist von der Marke Parnis und besitzt ein Automatikuhrwerk. Die Krone ist verschraubt. Die Uhr gibt es so nicht in Deutschland zu kaufen sondern muss importiert werden.
An sich ist es eine wunderschöne Uhr nur leider ist der Nickelanteil zu groß von der hinteren Abdeckung weswegen ich Sie nicht tragen kann. Die Uhr wurde höchstens 5 mal getragen. Das Automatikwerk lief in der kurzen Zeit ohne Probleme. Allerdings hatte ich Sie immer höchstens 2-3 Stunden an. Deswegen kann ich auch nichts über den Gangwert sagen. Die Uhr hat leider einen kleinen Kratzer an der Seite der schon bei Lieferung da war.
Für mehr Informationen bei Google bitte PARNIS 40MM CASE PVD SEA DWELLER AUTO SUB WATCH eingeben ![]()
Die Uhr ist in Deutschland. Also keine lange Lieferzeit oder Zollprobleme.
Mein Preis ohne Box : 55 € + Versand nach Wahl.
Und wie immer : Da Privatverkauf keine Rücknahme , Gewährleistung oder Garantie. Unversicherter Versand erfolgt über eigenes Risiko.
Hallo ,
heute habe ich was für die Eisenbahner unter euch. Ich habe noch eine Menge Modellhäuser über. Unter anderen Lockschuppen , Bahnhöfe , Häuser ,einer Burg, Industrie ( mit Kränen ), Bahnübergänge ,einer Shell "Raffinerie" und Kleinzeug.
Es sind mindestens 30 Modelle wenn man den Kleinkram nicht dazu zählt.
Mehr auf den Bildern oder Vorort ![]()
Als Preis setze ich mal 50 € VHB an.
Angebote per PN