Beiträge von DarkManX

    Hallo,


    ich biete hier meine grüne San Remo mit Silikon Armband an. Da der Sommer vorbei ist, bekommt sie leider keine Wrist Time mehr bei mir und liegt seit Wochen nur in der Uhrenbox. Ich habe die Uhr als Erstbesitzer im April erworben. Seitdem wurde Sie nicht so oft getragen und ist dementsprechend in einen sehr guten Zustand. Die Uhr hat nur eine kleine Macke an der Seite oberhalb des Hornes welche durch den Armbandwechsel entstanden ist. Sonst findet man höchstens Microkratzer.


    Bild : Klick


    Mehr Bilder auf Anfrage


    Daten ( Auszug ) :


    -43mm
    -Saphirglas
    -verschraubter Boden
    -Citizen Miyota 8215
    -30 ATM


    Lieferumfang :


    Uhr mit Silikonband montiert
    Nato in schwarz
    Box
    Weißer Umkarton


    Mein Preis: 99 € ( OVP 295 € , Amazon 180 € ) + Versand nach Wahl


    Da Privatverkauf keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Der Zustand der Uhr wurde nach bestem Gewissen beschrieben. Versand erfolgt auf eigenen Risiko

    Hallo ,


    kurzfristig werden hier 2 Karten für das Musical König der Löwen in Hamburg abgegeben. Die Karten sind für die Vorstellung am 16 Juni. Wer also spontan das Stück sehen möchte kann hier günstige Karten erstehen.


    Es sind 2 Topkarten ( Neupreis insgesamt 204 € ) und werden für 150 € angeboten.


    Standort der Karten ist im Ruhrgebiet. Können auch versendet werden wenn mit PayPal bezahlt wird. Überweisung wird eventuell zu knapp.


    Wer sich ein schönes Wochenende in Hamburg machen möchte kann gegen Aufpreis noch Übernachtungen in einen 5 Sterne Hotel sichern. Das wird aber am besten persönlich am Telefon besprochen.

    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Gehört der Nordirak zum Geltungsbereich der Richtlinien 2000/31/EG oder 89/552/EWG? ;)
    Relevant ist nicht der Serverstandort, sondern das angesprochene Publikum. Solange die Firma im Nordirak keine Verbraucher in Deutschland beglückt, ist es völlig egal wo der Admin C der Domain sitzt. Sollte die Firma hingegen Angebote an Verbraucher in Germany richten, wird ein Impressum fällig.


    quelle: mostwanted


    Gut zu wissen. Du scheinst ja Erfahrung damit zu haben. Ich werde aber trotzdem irgendwie ein kleines Impressum einbauen und die Adresse der Firma im Irak angeben.


    Wie gesagt es handelt sich ausschließlich um eine Leistung im Irak welche nichts mit Deutschland zu tun hat oder hier beworben wird.

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Bin jetzt überfragt, da wird sicherlich ein anderer User die korrekte Antwort geben, aber ich meine schon, solange das das von hier in D betrieben wird.
    [Die infoffizielle Frage ist, inwieweit die Webseite in Irak bekannt wird und was die Firma betreibt. Wenn die Firma nur Krimskrams verkauft, wird sicherlich kaum einer darauf achten. Wenn die Firma was verkauft, was einem anderen deutschen Händler Konkurrenz macht z.B. Industriegüter, Werkzeuge, Ersatzmaschinenteile, etc, dann kann es schlecht enden. Ansonsten sehe ich kein Problem, denn wer macht sich die Mühe eine Noname arabische-sprachige Webseite zu verklagen? ]


    Das Problem an der Sache ist , das ich ja eingetragen bin. Der deutsche Provider akzeptiert keine Ausländer außerhalb der EU Aufgrund der Zahlungsformalitäten. Wollten die Firma eintragen aber da dies nicht geht haben wir die Seite halt in mein Profil mit aufgenommen. Habe bei dem Anbieter nämlich noch weitere Domains.


    Die Seite wird ausschließlich im Irak beworben und nicht innerhalb von Deutschland. Es handelt sich um ein Bauprojekt weswegen die Sache mit der Konkurrenz ebenfalls ausgeschlossen werden kann.


    @ Marvin1989


    Danke für die Links , werde Sie mal in Ruhe durchlesen. Ich habe mich schon informiert per Google aber dort sagen manche ja und andere wiederum nur wenn die Firma in Deutschland ansässig ist.

    Hallo TTler ,


    Ich habe auf meinen Namen in Deutschland eine .com Domain registriert und beim gleichen Anbieter auch gehostet. Die Homepage ist für ein kommerzielles Projekt im Nordirak. Da unten die Kosten enorm , die Server instabil und der Kundenservice miserabel ist habe ich mich bereit erklärt die Sache zu übernehmen. Ich bin nicht der Inhaber des Projektes und die Seite wird in englisch , kurdisch und arabisch veröffentlicht werden.


    Jetzt die Frage , muss ich wie bei .de Domains eine Impressums Pflicht erfüllen ? Nicht das mal irgendwann unschöne Post im Briefkasten landet....


    Beste Grüße und schöne Pfingsten


    Marcel

    Hallo ,


    ich biete hier eine fast neue Detomaso Firenze an.Es ist die komplett schwarze Edelstahl Version. Eigentlich ein sehr schöner Chrono allerdings empfinde ich das ZB als recht klein. Die Uhr war vielleicht 5 Minuten nach Ankunft am Arm und weißt keinerlei tiefer Kratzer oder Macken auf. Die Lünette ist drehbar :)


    Daten :



    Da Sie bei Amazon noch mit knapp 95 Euro gelistet ist gebe ich als Kaufpreis mal 49 € an. 49 €


    Bilder :Klick


    Lieferumfang :


    - Uhr
    - Original Uhrenbox
    - weißer Umkarton


    Da Privatverkauf wie immer : Keine Gewährleistung , Garantie oder Rücknahme. Unversicherter Versand erfolgt auf eigenes Risiko.