Beiträge von DarkManX

    Hallo TT´ler ,


    ich verkaufe eine leicht defekte Nokia D-Box II. Sie hat den typischen Display defekt , sprich leichte Streifen. Außerdem funktioniert die Fernbedienung nicht mehr so richtig was bei dem Alter nicht verwunderlich ist. Bei Ebay gibt es aber neue Ersatzfernbedienungen für 5 Euro. Sie ist noch nicht umgebaut und wäre somit das perfekte Gerät für Leute die dies noch vorhaben. Mit Linux stehen etliche Möglichkeiten zur Verfügung.....


    Ich würde Sie auch gegen einen Sky tauglichen Humax Kabel Receiver tauschen. Macht einfach mal Angebote in diese Richtung.


    Festpreis : 40 € + Versand oder Abholung in Hagen


    Verhandeln hat diesmal kein Sinn da Geräte ohne Linux bei Ebay immer noch 60-70 Euro bringen.

    Hallo ,


    da es hier in TT viele Uhrenfreunde gibt versuche ich es mal hier ;)


    Ich biete hier eine wunderschöne Anker Uhr an. Sie besteht aus 585er Gold und ist zeitlos im Design. Da die Uhr schon ein erhebliches Alter aufweist, bleiben Gebrauchsspuren natürlich nicht aus. Auf dem Glas sind oberflächliche Kratzer zu sehen welche man aber erst wahrnimmt wenn man seitlich drauf schaut. Außerdem wurde die Batterie schon etliche Jahre nicht gewechselt da es ein Erbstück ist.


    Die Uhr weißt ein Gewicht von 26g auf.


    Ich bitte um diskrete und faire Angebote per PN ! Wenn man den aktuellen Goldkurs kennt kann sich " Witzangebote" in den Bereich von 200-400 € sparen.


    Ganz wichtig : Die Uhr wird nur persönlich um Raum Ruhrgebiet übergeben. Versand wird Aufgrund des Wertes ausgeschlossen.


    Preis : 650 VHB


    Bilder: http://www.flickr.com/photos/6…37348263/with/6804639315/


    Da dies ein Privatverkauf ist wird Garantie und Rücknahme ausgeschlossen.

    Hallo ,


    ich biete euch heute eine echte Rarität an. Es handelt sich um eine 30 Jahre alte Spiegelreflexkamera Canon A1 mit einer Menge Zubehör. Sie ist für dieses Alter in einen guten Zustand ( Unterboden hat Kratzer ) und ist voll funktionstüchtig. Die A1 zählte für eine lange Zeit zu dem Topmodellen unter den Spiegelreflexkameras und sollte jedem Fotoliebhaber ein Begriff sein. Das Set wurde damals für eine Safari in Afrika gekauft und wurde seitdem kaum mehr benutzt. Um sicher zustellen das Sie noch funktioniert wurde Sie einen befreundeten Hobbyfotografen getestet. Dieser konnte lediglich einen leichten "Keuchhusten" feststellen. Aufgrund des Alters ist dieser aber kaum auszuschließen und hat keinerlei Einfluss auf die Funktionalität. Das ganze Set hat zu seiner Zeit ca 3000 DM gekostet.


    Unter den Kennern sind diese Sachen sehr beliebt weil es heute so ein Qualität nicht mehr zu kaufen gibt.


    Lieferumfang:


    - Canon A1 Body
    - Objektiv:Canon Lens FD 50 mm 1 1.8
    - Objektiv:Porst Tele Zoom Auto 1:4/70~220mm 67 Durchmesser
    - Objektiv:Auto Berflex 77° 1:28 f=28mm 52 Durchmesser
    - Converter: Albinar Beroflex Auto Tele Converter 2x
    - Blitz: Osram V340 Studio
    - Blitz: Agfa Optima poket Lux
    - Jede Menge Filter die es so wohl nicht mehr zu kaufen gibt und damals allein 700 DM gekostet haben.
    - Stativ zum ausziehen
    - Distanzringe und Gummidichtungen
    - verschiedene Bedienungsanleitungen
    - Alukoffer


    Vor Kauf bitte in Hagen begutachten ! Übernehme keinerlei Garantie und Rückgaberecht !


    Preis: 90 € + Versand


    Bilder : http://www.flickr.com/photos/6…4/sets/72157629059461515/

    Hallo TT´ler ,


    heute habe ich ein paar Elektrowerkzeuge beim Keller ausräumen gefunden :


    Bosch PST 50-PE Stichsäge


    Gebrauchter Zustand allerdings ohne Sägeblatt und OVP. Siehe Bild.


    Preis 20 €



    BLACK & DECKER DN44 SCHWINGSCHLEIFER


    Gebrauchter Zustand mit OVP. Siehe Bild.


    Preis 20 €



    BLACK & DECKER DN 820 Tischkreissäge


    Guter gebrauchter Zustand. Siehe Bild.


    Preis 40 €



    BLACK & DECKER DN 428 Elektrotacker


    Kaum benutzt und mit Originalverpackung.Dazu gibt es noch ein paar Klammern.


    Klammergröße: 16 mm - 30 mm
    Nagelgröße: 19 mm - 30 mm


    Preis 45 €


    Bei fragen einfach PN. Abholung in Hagen wäre von Vorteil.


    Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme



    Bilder: http://www.flickr.com/photos/6…4/sets/72157629059311503/



    Gruß


    DMX

    Hallo TT´ler ,


    der nächste Frühling steht bald an und ich brauche mal einen Rat von den Gartenfreunden aus TT.


    Es geht um einen relativ großen Badeteich mit den Maßen von ca 18x5x2,5m ( HxBxT ). Der Algenbefall ist sehr stark da die Algen viel Sonne bzw UV Licht abbekommen. Der Teich bleibt gerade mal ein paar Tage sauber nach dem er mit Wasser befüllt wurde.


    Da schon alle erdenklichen Hausmuttertricks angewendet wurden und diese immer nur kurze Besserungen brachten , soll der Teich jetzt mit richtiger Hardware ausgestattet werden. Alle paar Wochen das Wasser auszutauschen mit frischen Quellwasser wird auf die Dauer anstrengend und ist auch nicht gerade im Sinne der Natur.


    Was muss ich jetzt besorgen ? Soweit ich gelesen hab brauch man eine Pumpe , einen Teichfilter und einen UV-C Strahler richtig ? Oder gibt es dort auch irgendwelche Kombigeräte ? Gibt es überhaupt Geräte für diese Teichgröße oder müssten vielleicht sogar zwei solcher Anlagen montiert werden ? Hat einer Erfahrung mit guten Geräten in der mittleren Preisklasse ? Oder gibt es vielleicht sogar Preisgünstigere Alternativen ?


    Wichtig wäre noch zu erwähnen das es relativ kleine Geräte sein sollten da diese noch per Spedition versendet werden müssen und nur online bezogen werden können.



    Gruß und vielen Dank im voraus :)


    DMX

    Hallo ,


    zu deiner eigentlichen Frage kann ich dir leider nichts sagen aber es hat schon einen Grund wieso die Teile nicht nach Deutschland kommen. Im Nordirak gibt es diese Dualsims und gefälschte Nokias aus China in Massen auf dem Bazar ! Sie kostet dort zwischen 60-90 Dollar und verstauben dort. Die Qualität sowie die Funktionalität sind einfach grottig. Displays sind pixelig , die Verarbeitung ist miserabel und die Gesprächsqualität lässt ebenfalls zu wünschen übrig.


    Spar dir lieber den Stress mit dem Zoll und wenn du unbedingt so ein Teil haben willst, kauf dir nur vor Ort eins, damit du dich selbst davon überzeugen kannst.