Ähnliches Spiel für die PS3 wie Saboteur gesucht

  • Habe hier seid neuem eine PS3 liegen.
    Mit der Xbox 360 habe ich mal Saboteur gespielt. 100 % Geschafft.
    Dauerte auch paar Tage/Wochen


    Suche solch ein ähnliches Spiel für die PS3.
    Gibt es ja für die PS3 aber den Saboteur kenne ich ja nun schon.
    Wer noch paar Tipps hat bitte hier mal melden.
    Wie gesagt habe die PS3 erst paar Tage und keine Erfahrungen mit den Spielen oder gar Vermutungen welche gut sein könnten in diesem Bezug.
    THX


    Z.Z. bin ich bei Uncharted 1,2 und 3

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • Naja, ist ja letztendlich ein GTA-Klon... Also mal in dem Genre schauen. GTA, Saints Row, Mafia 2, Red Dead Redemption... Das dürfte wohl so in die Richtung gehen.


    P.S.: Uncharted ist der Knaller. Ich hab mir das Platinum-TwinPack gekauft, mit Teil 1 und 2. Teil 1 hab ich durch, innerhalb einer Woche, Teil 2 hab ich angefangen. der Unterschied ist unglaublich! Ich bin mal gespannt, ob so ein Sprung zum dritten Teil auch noch drin war.

  • Zitat

    Original geschrieben von benwei
    Uncharted ist der Knaller. Ich hab mir das Platinum-TwinPack gekauft, mit Teil 1 und 2. Teil 1 hab ich durch, innerhalb einer Woche, Teil 2 hab ich angefangen. der Unterschied ist unglaublich! Ich bin mal gespannt, ob so ein Sprung zum dritten Teil auch noch drin war.


    Ich bin von uncharted 3 Total entäuscht, ständig Clipping Fehler, maue Handlung.


    Ich bin auch grad auf der Suche nach Red Dead Redemption. Soll ziemlich gut sein. Wobei Rockstar ziemlich geschlampt hat bei der Portierung auf die PS3.


    Ich bin gerade dabei zu überlegen ob ich mir nicht doch ne Xbox 360 zulegen soll.

  • Red Dead Redemption ist ganz gut und die Story ist nicht schlecht gemacht allerdings kein GTA Nachfolger. Die Reitereien nerven manchmal doch zu sehr...


    Mafia 2 und L.A Noire sind noch zu empfehlen genauso wie Hard Rain.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!