Neues von HP: Veer und Pre3

• ich glaub eher weniger das hp webos verkaufen wird
    das problem bei webos sind halt die programmierer

man hat noch net mal eine funktioniernde virtuelle tastatur das ist schon ein k.o. punkt
    jedes mal die tastatur runterschieben damit man was schreiben kann

• irgendwie hab ich nur probleme mit dem pre oder mit TT oder mit dem wlan. Ich habe folgendes problem. Wenn ich eine Antwort schreiben will und die seite hat noch nicht komplett geladen hängt das pre 3 bei der Texteingabe total hinterher und reagiert total verzögert. Sobald die Seite komplett geladen hat geht alles einwandfrei.

Außerdem nervt mich der lagesensor. Ich habe das telefon hochkant in der Hand und manchmal dreht sich der Browser einfach auf den Kopf. Ich werde es wohl mal beim Mediamarkt einschicken lassen.

• virtuelle tastatur

was wollt ihr eigentlich immer mit der virtuellen tastatur?
    die palms haben eine der besten, am leichtesten zu bedienenden
    tastaturen überhaupt und sind neben webos einer der guten
    gründe überhaupt noch weiter einen palm zu nutzen.
    was ist denn um gottes willen so schwer daran, den slider aufzuschieben?
    helft mir, ich verstehs einfach nicht ... 😏

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• ich finde es im querformat äußerst lästig, immer den kopf zu drehen, um richtig zu tippen. daher lieber virtuelle tastatur in vernünftiger größe.

• sei mir nicht bös, ich verstehs immer noch nicht . schon mal daran gedacht statt des kopfes das gerät zu drehen? :p
    der große vorteil eines palms mit hardwaretastatur ist doch, dass keine virtuelle tastatur zweidrittel des nicht gerade üppigen bildschirms abdeckt (vor allem beim veer).

aber natürlich gilt auch hier: jedem das seine ...

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Gestern gab es ein Meeting bei HP wo alle Mitarbeiter teilnehmen mussten . In 3-4 Wochen will HP sich äußern wie es mit WebOS weitergeht :)

• Zitat

Original geschrieben von repel
    sei mir nicht bös, ich verstehs immer noch nicht . schon mal daran gedacht statt des kopfes das gerät zu drehen? :p
    der große vorteil eines palms mit hardwaretastatur ist doch, dass keine virtuelle tastatur zweidrittel des nicht gerade üppigen bildschirms abdeckt (vor allem beim veer).

aber natürlich gilt auch hier: jedem das seine ...

Naja, ich bin auch ein Fan von der Slider-Tastatur, aber gerade wenn man etwas im Querformat betrachtet, tippe ich sehr langsam. Kann sich noch ändern, aber es ist eher unangenehm und gewöhnungsbedürftig. Für den Fall kann ich den Ruf nach einer virtuellen Tastatur verstehen.

• so hab mein pre 3 mal eingeschickt. Bin gespannt wie lange es dauert, der Mitarbeiter im Mediamarkt hat irgendwas von "Bulgarien" gemurmelt :confused: :eek:

• Hallo,

meine T-Mobile Sim Karte funktioniert in minem Pre3 nicht. Andere Sim Karten funktionieren in dem Handy. Die T-Mobile Sim klappt in anderen Handys. Ich vermute es könnte an der Spannung liegen. Mechanische Kontaktprobleme kann ich ausschließen.

jemand ne Idee?

gruß Chino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!