Neues von HP: Veer und Pre3

• Re: Re: Re: Funktionierende Virtuelle Tastatur Pre3

Zitat

Original geschrieben von forsano
    Inwiefern, wenn ich fragen darf?

Keyboard kann man zwar hoch holen, aber nach ein paar Tastendrücken muss man neu booten, weil es einfriert.

Das "Stabilisier-Script" tut noch nicht, aber ich hab die LunaWebKit-Datei dem Autor des Patches schon zukommen lassen. Ich bin sicher, dass es da bald eine Lösung gibt.

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    an die pre 3 besitzer

knarzt euer akkudeckel im bereich des ladegerät anschlusses auch weil er da nicht richtig sitzt?

Nein.

• Zitat

an die pre 3 besitzer

knarzt euer akkudeckel im bereich des ladegerät anschlusses auch weil er da nicht richtig sitzt?

Ja, es hatte bei meinem Pre3 dort auch geknarzt.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Ich hab n Problem :/
    und zwar mit google-contacts-sync.... ich hab 116 kontakte , und es werden irgendwie nicht alle angezeigt, und nun hab ich festgestellt, dass alle nummern der kontakte die nicht angezeigt werden, in einem kontakt liegen...

aufm google acc und in android wird alles richtig angezeigt...

• Zitat

gibts da irgendwie einen trick um das zu beheben

Keine Ahnung. Ich habe an dem Backcover ziemlich rumgedrückt, da die VolUp-Taste nicht ging. Jetzt geht sie und es knarzt auch nichts ;).

Du könntest ja von HP ein neues BackCover anfordern, mit der Fehlerbeschreibung, dass die VolUp-Taste nicht geht - ich war kurz davor ;). Vielleicht passt das dann besser.

• Re: Re: Re: Re: Funktionierende Virtuelle Tastatur Pre3

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das "Stabilisier-Script" tut noch nicht, aber ich hab die LunaWebKit-Datei dem Autor des Patches schon zukommen lassen. Ich bin sicher, dass es da bald eine Lösung gibt.

Funktioniert jetzt mit einem neuen Patch-Script (VKB.sh).

• Gibts dazu irgendwo eine deutsche Anleitung ?
    Ich hab zwar die Touchtastatur drauf aber jedes mal wenn ich das Skript ausführe gibt es eine Fehlermeldung das ich den Patch garnicht installiert habe.

• Zitat

Original geschrieben von webster1
    Gibts dazu irgendwo eine deutsche Anleitung ?
    Ich hab zwar die Touchtastatur drauf aber jedes mal wenn ich das Skript ausführe gibt es eine Fehlermeldung das ich den Patch garnicht installiert habe.

Du brauchst zwei Dateien.
    1. den Patch für den Pre3
    2. das "Stabilisier-Script" VKB.sh

Den Patch über QuickInstall installieren, Luna neu starten. Dann über Quickinstall das Script in der neuesten Version auf das Pre3 spielen und über die Linux-Kommandozeile von Quickinstall ausführen.

Wenn du nicht wieder eine andere Pre3-Version hast, sollte die virtuelle Tastatur nun gut funktionieren.

Wenn das Script einen Fehler bringt, dann solltest du mit CvvB aus dem PreCentral-Forum Kontakt aufnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!