Beiträge von DarkManX

Zitat

Original geschrieben von michel88
    Diese Version läuft auf meinem Veer ohne Probleme ...

Unglaublich bei mir läuft Sie auch nicht. Es kommt immer der gleiche Fehler : 1 out of 1 hunk FAILED . Es geht immer um die Java Datei TelephonyEventListener ! Ich habe diese auch schon ausgetauscht gegen eine aus dem PreCentral Forum aber ohne Erfolg.

Zitat

Original geschrieben von michel88
    So, jetzt ist es offiziell! Skype wird ein Bestandteil von der 2.2.3er Firmware sein ... das sind doch gute Neuigkeiten :)

Ich habe es auch eben gesehen ! Bei Precentral wird aber spekuliert das die 2.2.3 nur für das Veer 4G von AT&T kommen soll. Ich hoffe der User hat keine Ahnung und Sie kommt auch für die EU Modelle.

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    habe gerade ein tolles feature meines pre 3 entdeckt und würde jetzt gerne wissen ob es das so nur bei webos gibt oder auch bei android oder windows phone und co.

Gerade wurde ich von einer festnetznummer angerufen die ich nicht gespeichert hatte. Mir wurde unter der Nummer die zur vorwahl passende stadt angezeigt. Das finde ich richtig gut.

Funktioniert auch mit Ländern ;)

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Na, für den Preis kanns ja nur ein Land mit Armut, Kopftuch, Folter, Kalashnikov und am-Arm-in-den-Laden-ziehen geben. :D

Denkst du ;) Ein FLug in die Autonome Region Kurdistan kostet zur Zeit knapp 400 € One Way. Wenn du dann noch in ein 5 Sterne Hotel willst kostet dich ein Zimmer pro Tag 260 $ :D

@ TE

Du hast 100 € gezahlt ? Ich habe letztens für einen Reisepass mit Chip und Express Lieferung ( 3 Tage ) knapp 90 € bezahlt. Sind die schon wieder teurer geworden ?

Eigentlich brauch man ein Reisepass für jedes Land wo man ein Visum benötigt oder sich nicht länger wie 2 Wochen als Tourist aufhalten darf. Sprich fast für die komplette arabische Welt , USA , China , Kuba etc. Sollte man also oft ausserhalb der EU sein ist so ein Ding Pflicht :)

Zitat

Original geschrieben von forsano
    Ich dachte Luna lässt sich nicht beim Veer installieren, weil der Eintrag Eintrag "VirtualKeyboardEnabled" nicht vorhanden ist. Oder stimmt das nicht? Daher habe ich es gar nicht erst probiert.

Luna ist auf dem Veer ;) Ich glaube unsere einzigste Hoffnung ist das bald die WebOS Version 2.2.3 fürs Veer kommt. Dies ist dann die gleiche Version die auf dem Pre³ ist. In den USA ist Sie für AT&T schon erschienen soweit ich weiß.

Sorry Jungs habs wirklich völlig überlesen ! Aber ihr habt Recht , es gibt keine virtuelle Tastatur mehr. Sie ging zwar früher dank des Preware Patches aber dies wurde jetzt unterbunden. Ich hab es so verstanden das die Tastatur zwar in WebOS intrigiert ist, aber Sie so Buggy sein soll das Sie das System zum Absturz bringt.