-
Zitat
Original geschrieben von killah3000
hi@all
weis jemand ob das pre3 ne displaytastatur hat
wenn nicht wie kann man so was installieren und wo findet man es
Da das Veer eine hat , wird das Pre auch eine haben
Hast du zufällig deine Helligkeit auf 0 ? Da wird die Tastatur nämlich deaktiviert !
-
Es gibt zwar auch eine App die das Touch komplett abstellt aber wäre auch dumm wenn du jedes mal vorm Telen das Display manuell ausmachst 
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Dann eine weitere Frage: Mein Veer versteht sich irgendwie nicht mit meinen Bart, d.h. gelegentlich beendet mein Bart ein Telefonat via Touchscreen oder fängt noch ein neues an. Kann man den Touchscreen für die Dauer eines Telefonats deaktivieren?
Und nochmal danke.
Eigentlich geht das Touch aus sobald du es am Ohr hälst wegen dem Lichtsensor. Versuch einfach mal das Handy so zu halten das der Sensor über deiner Ohrmuschel dann sollte das Display ausbleiben 
-
Zitat
Original geschrieben von ReCo
An die Touchpad Leute: WebOs 3.0.4 ist nun via OTA verfügbar. 
Sehr schön ! Also ist wohl hoffentlich auch was an dem WebOS Update auf 2.2.3 für das Veer dran 
-
Zitat
Original geschrieben von chino
Es gab da aber auch mal en Patch für, musst du aber selbst mal suchen hab ihn nie installiert und müsste selber bei precentral graben...
Für WebOS 2.1 gibt es den Patch leider nur als Platzhalter 
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Click
Schade ! Danke für die Info 
-
@ michel88
Gibt es eine Möglichkeit den Menübutton auf dem Homescreen zu entfernen um noch eine App reinzuziehen? Ich benutze Ihn nie da ich immer per Geste ins Menü gehe 
-
Hat einer von euch eigentlich schon mal Navit getestet ? Bei mir auf dem Veer macht es ein paar Mucken , leider . An sich ist es eine sehr interessante App.
Gerüchteweise soll übrigens bald die WebOS Version 2.2.3 fürs Veer kommen :top:
-
@ michel88
Benutzt du eigentlich den Warthog-Kernel ? Wenn ja wie sind deine Erfahrungen ? Lässt Ihn auf 1 Ghz laufen oder schon auf 1,2 Ghz ?
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
kleiner Tipp: Battery Icon and Vertical Percent patch entfernen und noch mal probieren 
Ich habe die Platzhalter auch mal gelöscht. Waren keine richtigen Patches . Es kommt immer dieser Fehler :

Naja es soll wohl nicht sein