Neues von HP: Veer und Pre3

• Sorry Jungs habs wirklich völlig überlesen ! Aber ihr habt Recht , es gibt keine virtuelle Tastatur mehr. Sie ging zwar früher dank des Preware Patches aber dies wurde jetzt unterbunden. Ich hab es so verstanden das die Tastatur zwar in WebOS intrigiert ist, aber Sie so Buggy sein soll das Sie das System zum Absturz bringt.

• so mein veer ist nun endlich da :)
    leider gibts wirklich keine o2-app
    irgendwie eine möglichkeit diese anders zu installieren?

und gibts ne möglichkeit in deutschland visual-voicemail zu bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    leider gibts wirklich keine o2-app

Was brauchst du aus der O2-App? Die WebSMS? Dafür gibt es die web2sms-App.

• ja möchte die websms nutzen....
    ich weiß, das doofe ist aber, bei der android-meino2 app werden die sms in die sms-app kopiert...
    bei der web2sms app bleiben die in der app selber...
    war mit ein grund damit ich die sms alle auf einem handy und alle in einer konversation hab, warum ich mir ein veer zugelegt habe.

im moment hab ich alle eingehenden sms auf dem einen handy und alle ausgehenden sms auf dem android handy....

• Zitat

Original geschrieben von forsano
    Wäre das genial, wenn das Virtual Keyboad mal richtig funktionieren würde. : http://www.youtube.com/watch?v=IFt9cc_HyY0

Jepp Sie würde den Slider schonen wenn man nur mal kurz jemand in den Kontakten sucht beispielsweise. Leider sieht die Luna Config auf dem Veer ganz anders aus :( Hast du es so versucht wie im Video ?

• Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    Jepp Sie würde den Slider schonen wenn man nur mal kurz jemand in den Kontakten sucht beispielsweise. Leider sieht die Luna Config auf dem Veer ganz anders aus :( Hast du es so versucht wie im Video ?

Ich dachte Luna lässt sich nicht beim Veer installieren, weil der Eintrag Eintrag "VirtualKeyboardEnabled" nicht vorhanden ist. Oder stimmt das nicht? Daher habe ich es gar nicht erst probiert.

Und die Argumente, dass beim Veer die Tastatur keinen Sinn macht, verstehe ich nicht. Ich will sie ja nicht permanent nutzen sondern nur ab und an und nur wenn ich nicht umständlich den Slider öffnen will.

Gibt es da Hoffnung dass sich da auch noch was für das Veer tut in Sachen Virtual Keyboard? Das ist wirklich das einzige was mich an dem Kleinen nervt.

• Zitat

Original geschrieben von forsano
    Ich dachte Luna lässt sich nicht beim Veer installieren, weil der Eintrag Eintrag "VirtualKeyboardEnabled" nicht vorhanden ist. Oder stimmt das nicht? Daher habe ich es gar nicht erst probiert.

Luna ist auf dem Veer ;) Ich glaube unsere einzigste Hoffnung ist das bald die WebOS Version 2.2.3 fürs Veer kommt. Dies ist dann die gleiche Version die auf dem Pre³ ist. In den USA ist Sie für AT&T schon erschienen soweit ich weiß.

• Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    Ich glaube unsere einzigste Hoffnung ist das bald die WebOS Version 2.2.3 fürs Veer kommt. Dies ist dann die gleiche Version die auf dem Pre³ ist.

Nunja, ich glaube irgendwie nicht, dass auf dem Mini-Display des Veer eine virtuelle Tastatur großen Spass machen dürfte ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!