Beiträge von forsano

    Danke.


    Muss man immer noch ausgewählt werden oder hätte man auch normal wechseln können?


    Edit: ich seh schon, das ist ein normaler Tarif. Da war ich wohl 1 Jahr zu spät.


    Kann ich ohne weiteres wieder in den 5/15 wechseln bei Bedarf?

    Hallo,


    ich habe heute ! die besagte SMS erhalten und mich gefreut. Nun habe ich gewechselt und bekomme als Bestätigung, dass ich erfolgreich in den Talk&SMS gewechselt habe. Ja, spinn i? Die SMS besagt den 9-ct Tarif und nicht T&S


    Was nun?

    Hallo,


    ich habe nicht mitbekommen, dass es Tarifänderungen gab und bin grad etwas verärgert.


    Gibt es keine Datenoptionen mehr die neu dazubuchbar sind, ohne den monatlichen Basispreis zu bezahlen?


    Tarif ist Smartphone Fun S.


    Danke!

    Hallo,


    bin auf der Suche nach Windows 7 (vorzugsweise Professional). Wenn DVDs dabei sind gut, ansonsten würde aber auch nur der Key reichen.


    Würde mich auf Angebote mit konkreter Preisvorstellung freuen.


    Danke!

    Anfrage bei Marketplace Händler


    Hallo,


    ich möchte einem Amazon-Marketplace Händler eine Frage zu einem Artikel stellen. Der Händler hat nicht wie sonst üblich ein Impressum etc. es ist nichts angegeben.


    Nun kann ich das ja über die Amazon-Funktion Verkäufer kontaktieren machen, allerdings ist dann bei mir schon mein voller Name (also Vor- und Nachname) eingetragen.


    Kann man das irgendwie umgehen, um zunächst anonym Kontakt aufzunehmen?


    Es ist kein Artikel, der solche Vorsicht erfordern würde ;-) aber solange der Verkäufer so sparsam mit seinen Daten umgeht, würde ich doch gerne dasselbe tun.


    Danke und Grüße

    Teilweise offtopic, aber in diesem Thread geht es imho auch prinzipiell um 2 Sachen gleichzeitig: a) Kartenersatz b) Kontakt zu Vodafone. Ich kann nur zu b) meinen Senf dazugeben.


    Zitat

    Die Hotline möchte ich auf keinen Fall anrufen, da ich bei mündlichen Gesprächen / Verhandlungen mit VF in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.


    Das unterschreibe ich zu 100%. Man könnte es noch etwas schön reden und sagen, dass es seeehr großer Zufall ist, wenn und ob man jmd. kompetentes ans Telefon bekommt. Aber in 99% der Fälle habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass man die Hotline vermeiden sollte.


    Zitat

    Weiss jemand wielange die Bearbeitungsdauer zur Zeit ist?
    Eine Eingangsbestätigung habe ich nicht bekommen.


    Das Fehlen der Eingangsbestätigung ist nach meiner Erfahrung nach bei Vodafone ein sicheres Zeichen, dass keine Antwort kommen wird.


    Ich habe bisher (das erste Mal als ich es über die direkte Email versucht hatte und nie eine Antwort bekommen hatte abgesehen) immer per Kontaktformular für Callya Kontakt aufgenommen. Und habe immer! eine Antwort bekommen (leider nicht immer die die ich hören wollte bzw als richtig empfand, aber naja). Auch ich habe auf Nachfragen bzw. Hinweise meinerseits zu hören bekommen, ich sollte Abstand nehmen, weiter nachzufragen.


    Zur Bearbeitungszeit per Kontaktformular: das war unterschiedlich. Das schnellste war 3 Tage, es hat aber auch schon 1 Woche oder länger gedauert. Aber Antwort bekam ich wie gesagt immer. Wichtig ist die Empfangsbestätigung.


    Viel Glück!