-
Callya Weihnachtsaktion 2011/12
Folgende SMS ist gerade bei mir eingetrudelt:
Zitat
Hurra Weihnachtszeit! Bis zu 150 Euro Bonusguthaben kassieren! Jetzt ein Smartphone besorgen UND in den Tarif CallYa Smartphone Fun unter 22919 wechseln. Vodafone verdoppelt dann automatisch die nächsten 3 Aufladungen. Aktion nur gültig bis zum 05.01.2012. Das Doppelte zum Fest, Ihr Callya Team
Meinungen?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
meinst wahrscheinlich der Flatpreis wird sofort abgebucht.
Ok, dann ist mir das klar. Bei dem Autor oben war es wohl nur möglich, weil der die Buchung kurz nach dem Wechsel in den neuen Tarif vorgenommen hat.
Also ich habe Krautvornix so verstanden, dass es etwas mit der Aufladung nicht mit dem Tarifwechsel zu tun hat. Die Buchung muss kurz nach der Aufladung erfolgen, so hatte ich das verstanden.
Zum Beispiel so:
1. Aufladung von 10 Euro -> hier würde die Grundgebühr für den Smartphone Fun fällig. Die wird aber angeblich erst innerhalb von 30 Minuten abgebucht.
2. Bevor 30 Minuten nach der Aufladung vergehen -> Optionen dazubuchen: Sprachflat, Festnetzflat, SMS-Flat zum Preis von 4,99
Das Geld für die Flats wird sofort abgezogen und es bleibt nicht genug Geld übrig, damit nach 30 Minuten die 9,99 Grundgebühr abgebucht werden.
Ob das wirklich so funktioniert müsste man natürlich prüfen.
Ohne den Umweg über die Aufladung kann ich auf meiner Smartphone-Fun Karte definitiv keine Flats dazubuchen. Leider 
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
oder
b) die Vf-Flat zusätzlich zum SMS-Paket
Jetzt bin ich komplett verwirrt.
Ohne die Grundgebühr gibt es doch gar kein SMS-Paket, also meinst du wahrscheinlich entweder Festnetz-Falt oder Vf-Flat, oder?
-
Ist das mit dem Access Point eine Sache, die man einstellen kann? Also muss irgendetwas bei der betreffenden SIM-Karte ein- oder umgestellt werden, damit man bei Minutenabrechnung Datennutzung verwenden kann?
-
Hallo,
folgendes Szenario bzw. Problem:
wir wollen auf einem neuen HP Veer ein Palm Profil erstellen. Hierzu ist eine Datenverbindung notwendig. Die Karte, die eingesetzt werden soll, läuft derzeit in Callya Smartphone Fun allerdings ruht die Flat; das Guthaben liegt bei ca. 3 Euro.
Wir haben jetzt bestimmt x-Mal versucht, das Profil zu erstellen, aber es funktioniert nicht. Inzwischen gibt es einen SMS von Callya "Sie haben versucht eine Datenverbindung herzustellen" Der Tarif sei zur Datennutzung nicht ausgelegt/optimal.
Wie kann das sein? Pro Minute sollten doch einfach nur 9 Cent berechnet werden. Ist diese Datenverbindung ohne Flat vom Volumen her nich ausreichend für die Erstellung eines Palm Profils?
Wäre über jeden Hinweis dankbar!
-
Gutschein myToys.de
Gutschein zum Kennenlernen für myToys.de
10 Euro
Gutschein-Code: 994JE4DRPH7A
Gültig bis 31.03.2012 ab einem Bestellwert von 30 Euro (nicht kombinierbar mit anderen Rabatten, nicht auf Bücher und Geschenkgutscheine anrechenbar)
-
Re: Re: Funktionierende Virtuelle Tastatur Pre3
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Funktioniert leider nicht korrekt auf der Europäischen Version des Pre3.
Inwiefern, wenn ich fragen darf? Auf dem Veer funktioniert es ja derzeit leider nicht, aber ich habe Hoffnung.
-
Funktionierende Virtuelle Tastatur Pre3
Auf dem Pre3 kann nun wohl durch einen Patch die Virtuelle Tastatur stabil eingebunden werden:
http://forums.precentral.net/w…yboard-webos-2-1-0-a.html
-
Virtuelle Tastatur Veer
Ich habe mal in einem englischen Forum nach der VT gefragt, da wurde das App "My Home Keyboard" als Alternative empfohlen.
Hat jemand Erfahrung mit "WOG O.S.K" oder "My Home Keyboard"?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
Jepp Sie würde den Slider schonen wenn man nur mal kurz jemand in den Kontakten sucht beispielsweise. Leider sieht die Luna Config auf dem Veer ganz anders aus
Hast du es so versucht wie im Video ?
Ich dachte Luna lässt sich nicht beim Veer installieren, weil der Eintrag Eintrag "VirtualKeyboardEnabled" nicht vorhanden ist. Oder stimmt das nicht? Daher habe ich es gar nicht erst probiert.
Und die Argumente, dass beim Veer die Tastatur keinen Sinn macht, verstehe ich nicht. Ich will sie ja nicht permanent nutzen sondern nur ab und an und nur wenn ich nicht umständlich den Slider öffnen will.
Gibt es da Hoffnung dass sich da auch noch was für das Veer tut in Sachen Virtual Keyboard? Das ist wirklich das einzige was mich an dem Kleinen nervt.