Beiträge von forsano

Was Merlin schreibt, ist auch mein letzter Stand: aktuell keine virtuelle Tastatur möglich.

Falls jemand doch eine Möglichkeit gefunden hat oder ich sonst etwas übersehen habe, bitte posten. Ich bin händeringend auf der Suche nach einer virtuellen Tastatur für das Veer. Die Tastatur am Veer an sich ist zwar robust und ich habe mich arrangiert, aber wegen kleinen Eingaben gleich den Slider aufschieben zu müssen nervt ein wenig.

Danke.

Displaytastatur/Virtuelle Tastatur

Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    Da das Veer eine hat , wird das Pre auch eine haben ;) Hast du zufällig deine Helligkeit auf 0 ? Da wird die Tastatur nämlich deaktiviert !

Ähm, vielleicht habe ich die Frage falsch verstanden, aber weder Veer noch Pre3 haben eine virtuelle Tastatur und es gibt wohl auch kein App das eine funktionierende virtuelel Tastatur ergibt!!

Re: Re: Re: Re: Tasche Veer/Pre3

Zitat

Original geschrieben von Boo82
    Als Tasche wird eine FitBag verwendet, bin aber enttäuscht. Jede Socke hätte wohl mehr Passform.

Erstmal danke für deine Antwort! Ich hatte schon viele Kommentare zur FitBag gelesen und (fast) durchweg positiv. Hätte schon längst eine bestellt, aber der Preis ist doch happig. Jetzt warte ich doch mal ab und gehe vielleicht mal in einen MM um dort einfach auf gut Glück Taschen auszuprobieren.

Die andere Marke die ich oft gelesen habe war yomix, scheint auch passgenau fürs Veer/Pre3 zu sein.

Re: Tasche Veer/Pre3

Zitat

Original geschrieben von forsano
    Was für Taschen für das Veer oder Pre habt ihr in Benutzung? Gibt es Empfehlungen?

Auf Schutzfolie wollte ich verzichten, aber eine Tasche fände ich schon ganz hilfreich. Auf ebay.com gibt es viele Hard Cases, aber ich habe keines hier in D gefunden.

Würde mich auch immer noch interessieren, wie ihr eure Veer oder Pre3 schützt.

Tasche Veer/Pre3

Was für Taschen für das Veer oder Pre habt ihr in Benutzung? Gibt es Empfehlungen?

Auf Schutzfolie wollte ich verzichten, aber eine Tasche fände ich schon ganz hilfreich. Auf ebay.com gibt es viele Hard Cases, aber ich habe keines hier in D gefunden.

Zitat

Mal angenommen, jemand hat keinen Cent Guthaben mehr auf seiner Callya-Karte im 9,99€-SmartphoneFun-Tarif und die monatliche Pauschale wurde zuletzt vor über einem Monat abgebucht, der Tarif ist also inaktiv. Wenn nun 10€ per Callnow-Transfer aufgeladen werden, was passiert?

1) Es wird zuerst die CallnowTransfer-Servicegebühr abgebucht und dann ist wieder nicht mehr genug Guthaben für die monatliche Pauschale

Kann dieses Vorgehen jmd. bestätigen? Ist bei 0ct bzw. wenigen ct. Guthaben ein 10 Euro Callnow-Transfer möglich, ohne dass die mtl. Pauschale abgebucht wird?

Ich würde ungern selbst experimentieren, da ich die Flats auf der betreffenden Karte nicht benötige.

Was aber immer noch nicht ganz klar ist: es wird doch jetzt dann pauschal davon ausgegangen, dass man unter der Altersgrenze liegt. Solange das Alter nicht verifiziert ist, wären die 9,99 fällig.

Wenn man das Alter mit >26 angibt, wären dann die 14,99 fällig und man hätte noch Spielraum.