-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Die SMS Flat reizt mich schon, außerdem könnte ich per manuelle Überweisung das Abbuchen
der monatl. Gebühr verhindern.
Das verstehe ich nicht. Um das SMS Paket zu bekommen, muss doch genau die mtl. Gebühr abgezogen werden. Oder nicht?
-
Ich habe es so verstanden, dass es hier quasi um den 9ct-Tarif geht. Die Flats beim Smartphone-Fun wurden ja im anderen Thread besprochen und hier geht es dann um die Möglichkeit bei Guthaben von unter 10 Euro den 9ct-Tarif zu bekommen und Fragen zur Taktung dieses 9ct-Tarifs zu besprechen.
Just my 2 cents.
-
Zitat
Nochmal: wo kann die für diesen Tarif erhältlichen Optionen sehen? Wenn ich logischerweise auf der Webseite schaue > Prepaid > Zusatzoptionen > Allnet/Flatrate Optionen, dann sehe ich nur die Optionen, die pro Tag/Woche/Monat buchbar sind und die netzinterne Sprachflat kostet dort 15€/Monat.
Edit: Hab mir jetzt das dazugehörige InfoDokument angeschaut und weiß Bescheid:
* 5€: 300 MB zusätzliches Datenvolumen (sprich Drosselung ab 500 MB statt 200 MB, oder?)
* 5€: 500 zusätzliche SMS in alle Netze
* 5€: netzinterne Flat
* 10€: Festnetz-Flat
Allerdings können diese Optionen nur gebucht werden, wenn die 9,99 bzw. 14,99 mtl. Pauschale bezahlt bzw. abgezogen werden, richtig?
Also Guthaben unter 10 Euro halten und dann für 5 Euro die 300 MB Datenflat dazubuchen geht imo nicht.
-
Hallo,
entschuldigung, aber ich möchte aufgrund der vielen unters. Informationen nochmal nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe:
auch wenn man über 26 ist, eine Callya-Sim mit sagen wir 5 Euro aufgeladen hat und dann in diesen Tarif wechselt, hat man quasi einen Vodafone Prepaid 9ct Tarif (9ct SMS, 9ct netzinterne Gespräche, 9ct Fremdnetz-Gespräche, 9 ct Festnetzgespräche)?
-
Hallo,
ich suche eine günstige Alternative für ein hohes SMS-Volumen (ca. 100/mtl) innerhalb des o2 Netzes.
Momentant wird eine o2o-Freikarte mit Aufladebonus genutzt, aber das ist auf die Dauer nichts, da das ständige Aufladen nicht in Frage kommt.
Gibt es eine günstige SMS-Option von o2 ähnlich wie bei Vodafone CY? (Wenn ich die Ergebnisse meiner bisherigen Suche verstanden habe, dann nicht) Was gibt es sonst an Alternativen?
Danke und Grüße
-
Im neuen Prospekt: Alt-gegen-Neu bzw. Gutscheinkarten-Aktion beim TV-Kauf:
Kaufpreis 999.- = 200 Euro Geschenkkarte, dann gestaffelt 100 Euro oder 50 Euro Geschenkkarte
im Angebot u.a. Samsung LE37C630 für 499 EUro
-
Zitat
Original geschrieben von Holgo Vielleicht klappt es ja wenn Du die Nummer 12738 wählst aber Achtung, da wird sofort umgestellt, da ist nix mit in Ruhe anhören und entscheiden ob man das will oder nicht.
Ja, ich würde gerne unter BEibehaltung meiner Nummer einen besseren Tarif für Sms und Telefonieren in Fremdnetze haben, da wäre Callya 9 ziemlich gut.
Danke für deine Idee mit dem Anruf, aber leider funktioniert es nicht. Die Ansage lautet ungefähr so: "Dies ist ein Dienst von Vodafone. Er ist aber momentan leider nicht verfügbar".
-
Holgo: Danke auch von mir für die ausführliche Dokumentation!
Meine
Frage an Vodafone bleibt immer noch: Warum machen die es langjährigen Kunden so schwer und bestehen auf dieses Pseudo-Gewinnspiel-Los-Verfahren?
Durch die Erhöhung des internen Minutenpreises ist es für mich etwas weniger attraktiv geworden, aber ich verstehe einfach das Verhalten von VF nicht. Gut, Ende letzten Jahres, das war so ein Austesten, aber wenn das ganze jetzt auch noch einen Namen hat "Callya 9", warum krieg ich ihn dann nicht auf Anfrage?
-
Auch mich interessiert noch eine Frage: gelten die 9 Cent für SMS nur im Vodafone-Netz oder auch in Fremd-Netze?
-
@devilrider: imo handelt es sich hierbei um eine andere Seite als die nach der ich fragte (b2b-trade nicht INTERtrade)
Bayernpeter: ich habe nach einem passenden Thread gesucht, aber ich dachte es würde z.B. nich in den vorhandenen Ebay-wie seriös-Thread passen. Wenn das nicht richtig war, entschuldige ich mich.
Zitat
Google Adwords werden da getradet
Firstclass: Danke! Aber die Antwort ist leider zu hoch für mich. Verstehe ich das richtig, dass es eigentlich nur eine Werbeplattform für Händler ist?