-
Hallo,
ich bin über unseren allwissenden Freund google auf die Seite b2b-trade.de gestoßen und wollte nach Erfahrungen bzw. nach der Seriösität der Angebote dort fragen.
So wie ich das verstehe, ist das selbst eine Art Suchmaschine für dort gemeldete Händler, richtig?
Danke schonmal und Grüße
forsano
-
Tob: Glückwunsch!
Auf die Gefahr hin zu nerven: wurde vorher (in unmittelbarem Zshg. zu der SMS) Guthaben aufgeladen?
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Der kam zumindest bei mir vor kurzem per SMS.
Ja, genau!
-
Zitat
naja eigentlich mehr als uninteressant.
Für mich auch.
Vor allem gleich 2mal 15 Euro, also insgesamt 30 Euro, aufzuladen für eine Woche steht für mich in keinem Verhältnis.
Würde mich nur interessieren, ob das nur 1 Aktion für alle Nutzer ist oder ob es verschiedene 'Specials' gibt.
-
Hallo,
es gibt eine neue Aktion von Vodafone:
Zitat
2x15 Eur bis 10.01 aufladen und im Januar netzinterne Gespräche + SMS 1 Woche lang gratis geniessen
Meiner Meinung nach wenig bis überhaupt nicht attraktiv, leider.
-
Hallo,
ich habe auch den Hinweis auf eine Aktion bekommen, bei der man 1000Punkte gutgeschrieben bekommt, sofern man offline mit Kreditkarte bezahlt.
Kennt die Aktion jemand? Gibt es da einen Haken?
Vorweihnachtliche Grüße
-
Sony KDL-40NX700 für 799,- (bundesweit)
-
Sony KDL-40NX700 für 799,- bei Mediamarkt (bundesweit)
Ist wohl eine Überlegung wert, obwohl ich eigentlich sicher war, dass der nächste TV bei mir ein Samsung wird.
Modell wird anscheinend nicht online vertrieben, daher nicht wirklich viele Vergleichsangebote.
-
Hallo zusammen,
Zitat
Einsetzen darfst du , soviele du willst. (eine Geschenkkarte ist ja praktisch wie Bargeld-Ersatz)
Kaufen darfst du offiziell nur 2
Jetzt bin ich doch etwas verunsichert: im Netz geistert jetzt nämlich ein Hinweis herum, dass nicht beliebig viele Gutscheinkarten zusammen beim Bezahlen eines Artikels eingesetzt werden können. Könnte natürlich nur auf den entsprechenden Markt begrenzt sein.
Und noch eine andere Frage: ich habe in 2 unters. Märkten auch zwei unters. Art von Karten bekommen (einmal nur Pappe und einmal irgendein Musikdownload-Dingens). Muss man sich da Gedanken machen?
-
Hallo,
sorry! Werde den Thread das nächste Mal berücksichtigen.
Danke für die fachkundigen Antworten.
Die Transaktion wurde gestern vom VK (nach meiner Nachricht über meinen Widerruf) abgebrochen. Als Grund wird jetzt von Ebay genannt, ich hätte den Artikel irrtümlicherweise gekauft.
Ist das richtig so bzw. hat das negative Auswirkungen auf mich bei Ebay?