Beiträge von forsano

    Zitat

    Falls du darauf spekulierst


    Nein, darauf spekuliere ich nicht. Wir wollen einen neuen Kühlschrank bestellen und falls es wider Erwarten Probleme geben sollte, wenn der z.B. nicht geliefert werden kann etc., wollte ich mich vorher informieren. Bezahlen müsste ich ja sofort um den Rabatt zu bekommen (und nicht erst beim Lieferanten, der wird wohl keine MM-Gutscheine annehmen) und dann stehen wir da.


    Nicht mehr und nicht weniger.

    @Nokiahandfan: Vielen Dank für die Info! Dann weiß man nun wenigstens endgültig, dass die Ablehnung nicht damit zusammenhängt, dass die Aktion abgelaufen ist.


    Ich habe den entsprechenden Beitrag gerade nicht parat, aber ich habe das doch richtig in Erinnerung, dass dem Zufall durch Aufladung quasi auf die Sprünge geholfen werden kann. (Irgendjemand hatte nach den Kriterien gefragt, nach denen Kunden ausgesucht werden und es hieß u.a. auch Aufladung).


    Lohnt sich die Aufladung nur in der Hoffnung dann unter den Glücklichen zu sein? Hat das schon jemand probiert?

    Guten Abend,


    ich möchte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und vom Kauf bei einem gewerblichen Ebay-VK zurücktreten. Die Auktion ist einige Tage her, die AGB des VK räumen ein 14-tägiges Widerrufsrecht ein.


    Nun meine Frage: der offene Betrag wurde noch nicht beglichen, der Artikel wurde logischerweise auch nicht verschickt. Ist es nötig, dass Bezahlung und Versand zuerst erfolgen und ich dann erst zurücktreten kann? Das wäre nämlich ziemlich umständlich.


    Skeptisch macht mich nämlich der Zusatz dass die Widerrufsfrist nicht vor Zugang der Ware beim Käufer beginnt.


    Danke und Grüße

    Zitat

    Wenn es heißt der Tarif wird nur einigen Kunden zum 10. Geb. angeboten brauch man 2Monate nach der "Geburtstagsfeier" nicht mehr nachzufragen.


    Tarif eingestellt,und gut


    Auch meine Erfahrung bezieht sich auf eine Nachfrage schon vor mehreren Wochen. Die Aktion sollte doch aber ohnehin noch bis Anfnag 2011 laufen.


    Wurde wörtlich auch dazu aufgefordert, den Kundenservice nicht mehr damit zu belästigen ("wir möchten Sie auffordern, von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen").


    Zitat

    Technisch ist das alles möglich.


    Das ist ja gerade, man bekommt diese Standardabfuhr, dass es technisch nicht möglich sei, weist dann darauf hin, dass das nicht stimmt und die nächste Antwort ist dann, belästigen sie uns nicht weiter.

    Hallo,


    so ähnlich lief es auch bei mir. Allerdings nicht so freundlich. Behauptet wurde, dass der Tarif nicht vom Mitarbeiter eingerichtet werden kann. Als ich darauf hingewiesen habe, dass das sehr wohl möglich wäre und auf Berichte von anderen Kunden verwiesen habe, die erfolgreich waren, wurde unterstellt, dass dies ja jeder behaupten kann aber nicht stimmt.


    Weiß man denn ob die Aktion insgesamt noch läuft? Hatte jemand in letzter Zeit erfolgreich um Umstellung gebeten?

    Hallo,


    danke für eure Tipps!


    Da ich die Platte wirklich nur extern nutzen möchte, habe ich mich für die Seagate von Media Markt entschieden.


    In den Amazon-Bewertungen für die WD wurde öfters erwähnt dass der micro-USB wackelig ist und nach einiger Zeit damit unbrauchbar werden könnte/muss. Für mich ein K.O.-Kriterium.


    Habe dann also zur Seagate gegriffen. Sieht gut aus, Mini-USB sieht mir stabil aus, suuper leise und für meine Bedürfnisse recht schnell.


    Nochmal danke!

    Hallo,


    bin gerade auf der Suche nach einer externen Festplatte 2,5' und bei Media Markt gibt es im Angebot:


    Seagate ST905004EXD101-RK 500 GB für 44 Euro.


    Saturn hat bei uns auch noch die aus der Werbung vorrätig: Western Digital Elements Portable ebenfalls 500 GB.


    Welches von beiden ist die bessere Platte?


    Danke und Grüße