Denke auch, dass außer der Größe (und die hängt halt davon ab, was man sucht), nichts gegen das Angebot spricht!
Ich weiß nicht, ob er für mich persönlich für 'normal' Fernsehen in 2-3m Abstand nicht doch zu klein wäre.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denke auch, dass außer der Größe (und die hängt halt davon ab, was man sucht), nichts gegen das Angebot spricht!
Ich weiß nicht, ob er für mich persönlich für 'normal' Fernsehen in 2-3m Abstand nicht doch zu klein wäre.
Samsung LE32C630 für 377.- bei Rewe
32',Full-HD, 4fach HDMI, 100Hz, etc.
Hallo,
ich habe mal folgende Frage: ich möchte das Guthaben auf meiner Karte auszahlen lassen bzw. überweisen?
Ich habe in den AGBs gelesen, dass die Überweisung Gebühren kostet (1 Euro?)? Stimmt das?
Kann ich mir das Geld auch an einem Automaten einfach bar auszahlen lassen? Wäre das dann kostenlos/ohne Gebühren? An welchen Automaten ginge das und gibt es da ein Limit wieviel Euro ich mir abholen darf?
Danke und Grüße
Ich habe eine ähnliche Antwort bekommen, allerdings ohne Hinweis auf die Möglichkeit im Shop.
"Der Tarif wird zur Zeit getestet und kann daher noch nicht gebucht werden."
Da frage ich mich doch, warum ich dann schon Werbung für den Tarif erhalte?
Durch die 19 ct. Einheitspreis war das sowieso nie ein gutes Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Sei versichert, dass das alles überwiegende Gros aller CallYa-Kunden von dieser Jubiläums-Aktion überhaupt nichts mitbekommen werden.
Dann gibt es noch weniger Anlass, das Ganze als Tarif zu bezeichnen und Callya als Prepaid nicht attraktiver.
ZitatDa Vodafone durch die (leider nur Stückweite) Tarifumstellung nun wieder Konkurenzfähig geworden ist, wird mancher Nutzer die anderen Discounter abtelefonieren und dauerhaft bei der CallYa bleiben
Das kann man aber auch genau andersherum sehen. Ohne Tarifumstellung werden manche Nutzer CallYa abtelefonieren und dann doch zum Discounter wechseln.
Ich würde auch nicht von einer Tarifumstellung reden, denn es scheint mir eher so, dass nur wenige 5/9 oder 5/8 erhalten haben bzw. werden. Das ist nicht mehr als ein gimmick und dadurch wird Callya auch imo nicht wirklich konkurrenzfähig. Es handelt sich ja so streng genommen um gar keinen Tarif sondern um eine Art Gewinnspiel.
Und was jetzt als "Callya Free" angeboten wird ist doch wohl eher ein Witz.
Auf meine neue Bitte um Umstellung in 5/9 habe ich nichts mehr gehört und glaube auch nicht, dass daraus etwas wird. Also: goodbye Vodafone! Und wenn das ALLE so handhaben, die für Vodafone als Kunden anscheinend nicht gut genug sind für eine Umstellung, dann kratzt das die durchaus denke ich.
ZitatOriginal geschrieben von hecken
Also ich hab einfach behauptet, ich hätte die SMS bekommen. Dann hats sofort geklappt.
Hatte ich auch überlegt, aber dachte, dass es ziemlich wahrscheinlich ist, dass doch irgendwie im System vermerkt sein wird, wer die SMS erhalten hat.
Wie hast du begründet, dass du nicht einfach wie in der SMS gefordert antwortest, sondern das Kontaktformular wählst?
ZitatDiesen My Card SMS Dingens Bums haben die mir auch geschenkt,
wohl als Entschädigung für meine Absage.
Mir wäre es auch lieber gewesen, einfach den angeforderten Tarif zu bekommen.
Eben erhalte ich nun folgende SMS:
"Ihre MyCard SMS35 gratis ist nun gebucht."
sowie eine Bestätigung der Buchung des Vodafone Reiseversprechens.
Bitte? Das muss im Zshg. mit der Mail stehen.
Ich kenne MyCard überhaupt nicht, das sind zusätzlich Tarifoptionen, richtig? Heißt das jetzt, ich habe eine kostenlose Tarifoption mit monatlich 35 SMS erhalten? Nur für diesen Monat oder jeden Monat neu?
Und das Reiseversprechen ist für mich völlig ohne Kosten verbunden und wirkt sich nicht aus solange ich im Ausland bin?
Entstehen mir bei diesen von mir nicht in Auftrag gegebenen Änderungen irgendwelche (mtl.) Kosten/Nachteile?
ZitatOriginal geschrieben von Wetterprophet
Bin per E-Mail Anfrage ebenfalls abgelehnt worden.
Zitat: Dieser Tarif wird durch ein Zufallsprinzip angeboten, bla, bla, bla......
Dito! ![]()
Hast du nochmals zurückgeschrieben, um sagen wir mal deinen Unmut zu kommunizieren? Ich hatte um Umstellung in 5/8 gebeten und die Antwort bezieht sich nur auf 5/9 (voice oder sms).
Ich fände es ja in Ordnung, wenn alle Anfragen mit HInweis auf das Losverfahren beantwortet werden, aber Gleichbehandlung ist das hier wohl nicht.
Tob: also unabhängig vom Tarif, richtig? So lautete ja die SMS auch im Wortlaut.
Das hieße: z.B. 5/15 dann die 1,50 Euro Pauschale im Monat und dafür 9 cent pro SMS?
Das wäre wiederum nicht so attraktiv im vgl. zum klassichen Open End Talk&SMS oder?