Virtuelle Tastatur Veer
Ich habe mal in einem englischen Forum nach der VT gefragt, da wurde das App "My Home Keyboard" als Alternative empfohlen.
Hat jemand Erfahrung mit "WOG O.S.K" oder "My Home Keyboard"?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Virtuelle Tastatur Veer
Ich habe mal in einem englischen Forum nach der VT gefragt, da wurde das App "My Home Keyboard" als Alternative empfohlen.
Hat jemand Erfahrung mit "WOG O.S.K" oder "My Home Keyboard"?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nunja, ich glaube irgendwie nicht, dass auf dem Mini-Display des Veer eine virtuelle Tastatur großen Spass machen dürfte ;).
Das glaube ich allerdings auch nicht ![]()
habe gerade ein tolles feature meines pre 3 entdeckt und würde jetzt gerne wissen ob es das so nur bei webos gibt oder auch bei android oder windows phone und co.
Gerade wurde ich von einer festnetznummer angerufen die ich nicht gespeichert hatte. Mir wurde unter der Nummer die zur vorwahl passende stadt angezeigt. Das finde ich richtig gut.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
habe gerade ein tolles feature meines pre 3 entdeckt und würde jetzt gerne wissen ob es das so nur bei webos gibt oder auch bei android oder windows phone und co.
Gerade wurde ich von einer festnetznummer angerufen die ich nicht gespeichert hatte. Mir wurde unter der Nummer die zur vorwahl passende stadt angezeigt. Das finde ich richtig gut.
Bei meinem HP Veer ist es genauso ![]()
Ist echt ein tolles Feature.
haha mir ist es heute ziemlich genau ne stunde vorher auch aufgefallen, das find ich ma ECHT cool ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
Funktioniert auch mit Ländern ![]()
Funktionierende Virtuelle Tastatur Pre3
Auf dem Pre3 kann nun wohl durch einen Patch die Virtuelle Tastatur stabil eingebunden werden:
Re: Funktionierende Virtuelle Tastatur Pre3
ZitatOriginal geschrieben von forsano
Auf dem Pre3 kann nun wohl durch einen Patch die Virtuelle Tastatur stabil eingebunden werden:
Funktioniert leider nicht korrekt auf der Europäischen Version des Pre3.
so habe in dieser woche die ersten negativen erfahrungen mit meinem pre 3 gemacht
ich hatte 2 pdfs paralel offen und habe immer wieder zwischen diesen wechseln müssen
es kam dann öfter vor dass das pre 3 auf meine scrollversuche (im pdf über den touchscreen) nicht reagiert hat
vor 2 tagen wollte ich einen Link hier im Forum öffnen und mein Pre 3 ist einfach abgestürzt, neustart
außerdem fällt mir der webbrowser immer mehr negativ auf
Re: Re: Funktionierende Virtuelle Tastatur Pre3
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Funktioniert leider nicht korrekt auf der Europäischen Version des Pre3.
Inwiefern, wenn ich fragen darf? Auf dem Veer funktioniert es ja derzeit leider nicht, aber ich habe Hoffnung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!