ab 17.01.2005: Vodafone SMS Pakete für CallYa

  • ich weiß nicht, ob es schon kommuniziert wurde. Ab 17. Januar kann mal SMS-Pakete bei CallYa buchen. Hier ein paar Fakten:


    - SMS-Pakete zu allen CallYa Tarifen


    - 35, 125 bzw. 250 Frei-SMS pro Kalendermonat.


    - Frei-SMS gelten für SMS in alle deutschen Mobilfunktnetze und ins deutsche Festnetz aus dem D2-Netz


    - Ein Teilnehmer kann jeweils nur eines dieser Paket buchen


    - Nicht aufgebrauchtes SMS werden nicht auf folgende Monate übertragen


    - Die Kündigung ist monatlich kostenlos mit einer Frist von 14 Tagen zum Monatsende möglich


    - Der Wechsel von einem Paket in ein anderes ist möglich, jedoch nur immer zum Monatsanfang, da dies einer Kündigung des alten Paketes gleichkommt.


    - Der Servicepreis wird im Voraus erhoben


    - Die Pakete sind mit allen CallYa Tarifen buchbar.


    Preise:


    SMS 35 = 5,- Euro


    SMS 125 = 15,- Euro


    SMS 250 = 25,- Euro


    jeweils pro Monat.




    Quelle: internes Mailing :D

  • Re: ab 17.01.2005: Vodafone SMS Pakete für CallYa


    Zitat

    Original geschrieben von boecki
    - SMS-Pakete zu allen CallYa Tarifen


    ...


    - Die Pakete sind mit allen CallYa Tarifen buchbar.



    Hast du dich da nicht wiederholt? :D


    Ich finde das ist mal wieder was gutes, das für Callya spricht, aber lieber wäre einem gewesen, wenn sie an den Minutenpreisen etwas nach unten schrauben. Trotzdem, ein guter Schritt, meiner Meinung nach!

  • Oh nein..
    Da bin ich grade mit der Entscheidung loop - xtra durch, und dann sowas..
    Hört sich absolut nicht schlecht an..

  • Re: Re: ab 17.01.2005: Vodafone SMS Pakete für CallYa


    Zitat

    Original geschrieben von hudakst
    Hast du dich da nicht wiederholt? :D


    hehe...das kommt davon, wenn man die Mail einfach mit copy&paste hier ins Forum zieht ohne vorher nochmal drüberzulesen ;)

  • Hi, so auf der Vodafone Homepage steht aber leider nur folgendes:


    SMS40, SMS150 oder SMS300
    Die neuen Vodafone SMS-Pakete, die Sie zu den Vodafone-MinutenPaketen oder den Vodafone-UMTS-SpezialPaketen buchen können, sind jetzt noch maßgeschneiderter. Beim SMS40-, SMS150- oder SMS300-Paket findet der „Gelegenheits-SMSer“ genauso wie der „Profi-SMSer“ genau das Passende. Und das zum supergünstigen Paketpreis:


    SMS versenden Sie damit bereits ab rechnerisch 8 Cent/SMS** – in alle Netze.


    Ein SMS-Paket können Sie sofort buchen, wenn Sie eines der günstigen MinutenPakete*** nutzen.

  • gibts dafür dann später auch so rubbelkarten :D
    Einfach dann das SMS Guthaben aufs Konto laden?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • was ist wenn das Konto z.b: 35sms aufgebraucht ist? gilt dann wieder der normale 19cent die sms?


    außerdem macht man bei diesem pakett 35sms zu 5euro nur 1,65euro gut bei nen Preis von normalen sms zu 19cent, dann kann ich auch weiter bei O2loop bleiben mit den 9-10cent in der happy hour,bringt mir deutlich mehr!

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Sofern sich Deine Bekannten darüber freuen, dass Du mit der Antwort stets bis zur Happy Hour wartest. Nein, so ne verbilligte kurze Phase ist Schmarrn... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielCygan
    Hi, so auf der Vodafone Homepage steht aber leider nur folgendes:


    SMS40, SMS150 oder SMS300
    Die neuen Vodafone SMS-Pakete, die Sie zu den Vodafone-MinutenPaketen oder den Vodafone-UMTS-SpezialPaketen buchen können...


    damit gibst Du dir die Antwort doch schon selber: SMS40/150/300 gelten für Laufzeitverträge (siehe Fußnoten), während SMS35/125/250 für CallYa gilt.


    MK83: spezielles Guthaben/Rubbelkarten gibt es dafür natürlich nicht. Die Paketgebühr wird dir vom Konto abgezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!