T-D1 DPlus ForYou 60/10: Fragen zum Vertrag

  • Ich sehe nirgends auf der T-Mobile Seite den geauen Tarif von z.B. Relax 100!!
    Bzw die Details vom Tarif!!
    Hat jmd vielleicht nen link??

  • Zitat

    Original geschrieben von snuskhammer
    hmm,
    ich kenne mich bei Mobilfunkennetzen nicht aus. Haben E-plus und O2 ein eigenes Netz???
    Kostet das was extra wenn ich als E+ oder O2 Kunde dann hier auf dem Land über das D1 Netz telefonieren??


    EPlus und O2 haben jeweils ein eigenes Netz. Das von EPlus ist auch bundesweit ausgebaut. O2 hat hauptsächlich in Ballungsgebieten ein eigenes Netz. Dort, wo sie kein eigenes Netz haben, können O2-Kunden zu den selben Preisen wie im O2-Netz (allerdings mit Taktung 60/1) im D1-Netz telefonieren.


    Zitat


    Das ich soviel zu D1 telefoniere kommt daher das ich viel mit meiner Freundin telefoniere die auch D1 hat!! Es ist überwiegend immer ihre Nummer die ich wähle!!


    Also von den 81 Verbindungen sind 70 zur Freundin.
    Wir wollten uns aber zusammen einen neuen Vertrag holen. Deshalb spielt es keine Rolle ob D1-D2 oder E+ usw.


    In dem Fall wäre vielleicht ein Duo-Tarifwas für Euch. Dafür kenne ich 2 Varianten:


    1.) Bei O2 gibt es den Genion Duo Online-Tarif. Da könnt Ihr beide untereinander für 7ct pro Minute telefonieren. Außerdem bekommt jeder noch 100 FreiSMS dazu. Allerdings gibt's bei dem Online-Tarif nur eine Rechnung als pdf und die Hotline ist kostenpflichtig (0190xxx). Das ganze kostet insgesamt für beide: 14,95€ Grundgebühr (wenn Ihr nur ein neues Handy haben wollt, ansonsten glaube ich 19,90€). Infos findest Du hier


    2.) Bei EPlus gibt's den Privat Tarif Combi. Bei diesem Tarif könnt Ihr beide untereinander für 3ct pro Minute telefonieren, egal wo Ihr seid. Kostet für beide insgesamt: 9,90€ Grundgebühr + 14,90€ Mindestumsatz. SMS gibt's keine dazu, dafür bekommt Ihr eine ordentliche Papierrechnung und die Hotline ist, meine ich, auch kostenlos. Details gibt's hier