neus lied von tomekk ?
-
-
-
Jetz bin ich wirklich froh kein Hopper zu sein!
Immer hin ruled House und Techno! :top:MFG Kickit
-
Der Name ist Programm

-
Boah ist das Lied schlecht :eek:
Ich mein ich höre viele Musikrichtungen solange sie gut gemacht sind und glaube was von Musik zu verstehen (Das beste Hip Hop Album ist und bleibt 'Mos Def - Black on both sides' ;)) aber das Lied ist ja nur noch zum würgen - nicht das Tommekk nur schlechte Sachen gemacht hätte (er hat ein Gespühr für Musik die komeziell gut ankommt) aber das Lied ist derart.... ich glaub ich muss nix mehr sagen :flop:
Punk Rock macht also blöd ja?
Scheisse muss ich doof sein
Pass auf was du sagst, jung....-SF³
-
'Mos Def - Black on both sides'
is ja mal nur langweilig, das hab ich auch. -
Das Album kenne ich zwar nicht aber ich kenne einige Lieder, bei denen u.a. Mos Def dabei ist und die sind wirklich richtig gut.
Beispielsweise "Oh No" von Pharao Munch und Mos Def oder einige andere Lieder von Mos Def sowieso viele Remixes - auch welche mit der Gruppe 112 und so.
-
wer trooper da don mal life rappen hören möchte... geht mal in den sage club, da ist er ab und an...
-
troopers stimme is ja mal echt hammer, da kann shaggy einpacken :p

aber mal was anderes: ist außer mir noch jemandem aufgefallen, dass man in der letzten szene mit lil'kim "etwas zuviel" sieht? :eek:
oder hab ich nur nen :apaul: ? ich hoffe, ihr wisst, was ich meine...;) -
Solltest vielleicht mal Deine eigenen Threads lesen, dann wuerdest Du dieses Ramsch-Lied schon lange kennen...

-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
troopers stimme is ja mal echt hammer, da kann shaggy einpacken :p
aber mal was anderes: ist außer mir noch jemandem aufgefallen, dass man in der letzten szene mit lil'kim "etwas zuviel" sieht? :eek:
oder hab ich nur nen :apaul: ? ich hoffe, ihr wisst, was ich meine...;)das kommt bei ihr öfter (und extremer) vor
tauschbörsen lassen grüßen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!