Dell X50v mit 624Mhz für 443 Euro bei Dell bis 25.1.
-
-
-
aloha!!!
das angebot ist für die leistung des PPC schon gut. allerdings nicht so gut, wenn man bedenkt, dass das gerät in den staaten mal locker flockig ca. 120 EUR billiger zu haben ist

bye
BLADES
-
Das ist ein Hammergerät und ich habe lange gezögert. Aber 440 für ein PDA ist einfach zuviel. Ich kaufe es im November/Dezember zu deutlich besseren Konditionen. Derweil begnüge ich mich mit einem Loox 610.
Laut Connect des letzten Monats ist das Dell Axim x50v das einzige Gerät was Filme aufgrund des Grafikbeschleunigers (16MB) im Vollbild ruckelfrei und in Topquali zeigt.
Mein persönlicher Favorit, aber derzeit einfach zu heftig im Preis.
-
In der C't war auch ein Test dieses Gerätes. Leider ist die Akku-Laufzeit völlig indiskutabel, ca 2,5h mit Hintergrundbeleuchtung.
Gruß
Karl -
Das Dell Angebot wiederholt sich zur zeit.
Diesmal steht zur Auswahl kostenlos dazu noch ein CF Radio oder ein CF 56k Modem

Noe
-
und dafür haste bei dell nur ein Jahr Garantie, ausser du zahlst einen Aufpreis :confused:
-
Die zwei Jahre Gewährleistung bleiben dir aber dennoch unbenommen...
-
Bist Du Dir da sicher? Ist ja z.B. bei Apple auch nicht so... :confused:
Würde mich mal interessieren.
Ruben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Die zwei Jahre Gewährleistung bleiben dir aber dennoch unbenommen...Warum musst du dann im Onlineangebot extra ankreuzen?
-
Habe es mir gerade mal angesehen. Was ausgewählt werden kann, sind freiwillige (bzw. bezahlte) Garantieleistungen von Dell. Diese haben mit der gesetzlichen Gewährleistung beim Verbrauchsgüterkauf rein gar nichts zu tun, sondern geben daneben weitergehende Ansprüche.
Ist im Prinzip die gleiche Klamotte wie bei den Dell-Notebook-Schnäppchen. Durch Reduzierung des Vor-Ort-Service wird ein günstigerer Preis erzielt, dafür muß dann im Fehlerfall das Gerät eben eingeschickt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!