Nokia 6630 - Nokia Phone Browser hängt

• Hi leute,

hier eine frage die ich noch nirgendwo beantwortet gesehen habe.

ich habe xp professional mit microsoft bluetooth kernel auf thinkpad T41. weiterhin ein nokia 6630 bei dem alles jetzt soweit funktioniert, bluetooth, modem, syncronisation. etc.

nur eine sache spinnt und zwar wenn ich im explorer (Datei manager) auf nokia phone browser klicke dann hängt der explorer für relative lange zeit. das gleiche passiert wenn ich in der suite auf "dateien übertragen" klicke. der ganze rechner bleibt hängen für zwei drei min.!

da kommt man drum rum indem man die priorität des explorers im task manager auf "normal" setzt. nur ist das keine dauerlösung da diese einstellung nur für diesen task gilt.

ich habe schon mitbekommen, daß viele das gleiche problem haben. nur hat noch keiner eine lösung dafür.

wäre dankbar für lösungsansätze.

• ok habe jetzt diesen explorer.scf trick gefunden. bin zwar nicht so richtig glücklich damit aber es funktioniert. vor allem weil die verknüpfung eh in meiner schnellstartleiste war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!