Problem beim Displaywechel mit dem 7250i

• Hallo leute,

ich habe mir mal bei ebay ein 7250i gekauft... es stand drauf das das display bei dem handy defekt sei...
    heute ist das handy und das ersatzdisplay gekommen. hab das display gleich ins handy eingebaut und musste leider festellen das es nicht funktioniert...
    das handy schaltet sich ein das display leutet zwar auf aber es ist nichts zu sehen (schwarz)... was meint ihr dazu? habt ihr vielleicht eine idee?

danke schon mal im vorraus!

Gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Vielleicht ist hat das Ersatzdisplay beim Transport einen Schaden erlitten !
    Hast Du eventuell die möglichkeit das Nokia 7250i mit einenm anderen display zu Testen ? Z.b. vom Nokia 6610 ,7210 - die Passen auch !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• hi,

ich glaub net das es beim transport defekt gegangen ist... war alles eigentlich sicher verpackt!
    und testen kann ich das display auch nicht...

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Hi (Kay) :)

Also Ist das Display einfach nur Schwarz oder leuchtet es blau??
    ist die display kontakt leiste auf dem gerät ok?? mit einer pinzette mal prüfen ob alle beinchen dran sind.
    Mfg

Blaues Licht macht Glücklich!
    Wenn ihr Smd Bauteile Braucht Bitte Melden Diplexer endstufen usw.
    Habe fast alles

• hi

es leuchtet blau und man sieht am display die "feinen" pixel des handys :D
    die füsschen auf der platine überhaupt die ganze verbindung an der platine war einbisschen verschoben. habs aber vorsichtig zurück geschoben.
    werde morgen das neue display in das alte displaygehäuse einbauen...mal gucken was passiert

gruß Roman

• Brauchste nicht Umbauen wenn es blau Leuchte schmeiß neue Software drauf dann sollte es wieder ok sein.
    wenn du keine sw Machen kannste melde dich bei mir Telefon treff User bekommen 5€ Rabatt. (auf Reparaturen) da hier die meisten user zu meiner seite Kahmen. :D Habt ihr Prophonebonn zu Danken
    Mfg

Habe fast alles

• hi,

bist du dir sicher das man es flashen muss?
    ich würde nur ungern ein kabel jetzt nur wegen einem flash kaufen...

gruss roman

• morgen
    Bin mir Ziemlich sicher das es die SW ist.
    mit einem Normalen Kabel kannste es nicht Flashen, Benötigst einen Dongle Twister oder so.

Habe fast alles

• Hallo,

Zitat

Displayconnector neu anlöten

wo befindet er sich?

Zitat

Benötigst einen Dongle Twister oder so...

Kannste mir so ungefähren preis für das gerät sagen?

Roman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!