Großer Fehler beim P900 - Wecker !

  • hallo. ist es normal das der wecker des P900 nicht losgeht wenn man das handy aus hat? weil bei mir ist das so. muss das handy immer die ganze nacht aufen lassen

  • Hallo aerox4life.


    Das ist leider normal.
    Es gibt aber eine Möglichkeit, damit du in der Nacht nicht durch SMS oder Anrufe gestört wird ist: Du kannst das Mobile über Nacht in den "Flight Mode" versetzen, dann funktioniert der Wecker, Anrufe oder SMS kommen aber nicht an.


    Gruss
    Philipp

    Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

  • das ist mir egal falls mich jemand anruft ( macht eh keiner in der nacht)


    aber bracuht das net viel strom?
    ich lade es nachts zwar immer auf aber wenn ich mal wo anders bin?

  • Also eigentlich ist der Akku des P900 sehr gut, und wenn Du es au Flightmode stellst und keinen Bildschirmschoner aktiviert hast sondern nur den schwarzen Bildschirm, dann hält das schon einige Tage durch.


    Bei mir ist es jedenfalls so.

  • ich habe mein handy 24h pro tag an, und komme mit ebooks lesen, mittelmässigem telefonieren und kalender nachschauen auf zirka 3 tage laufzeit.
    also 72 stunden, was für ein smartphone nicht übel ist.


    du kannst aber stromsparen in dem du den flight-mode aktivierst, wie para und philet bereits erwähnten.


    probier's mal aus :)


    das wäre ein nachteil im vergleich zu pocket-pcs. allerdings sind pocket-pcs ja nie abgedreht, das heisst wenn mal der saft aus ist, ist alles weg. bei unserem p900 nicht.

    am i dumb because i have a
    smartphone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!